streß mit meiner mutter...

• hallo leute!
    ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir vlt helfen. Also meine mutter sind meine noten nie gut genug egals was für noten ich habe sie sagt immer das es hätte besser sein können auch bei einer 1-2 und das sagt sie jedesmal als erstes und freut ssch gar nich richtig für mich und sie sagt immer das mir die schule am a***** vorbei gehn würde was eigl gar nich stimmt und sie meint ich solle mir freunde aus meiner klasse oder schule suchen aba was soll ich machn wenn die mich von dort nich richtig leiden können denn ich hatte schon oft probleme mit anderen in der schule.Sie meint auch ja ich mach auch niewas für die schule obwohl sie eigl gar nix weiß weil sie nämlich imma bis 5uhr abends arbeiten ist und mein vater auch.was kann ich tun?

• hallo sword.....erst mal...wie alt bist du ?

mhh..ich würde dir raten einfach mal mit deinen eltern in ruhe zu reden und ihnen zu schildern, was du hier gerade getan hast, aber tu das am besten ganz ruhig und reg dich nicht auf, oder zeige das wenigstens nicht..das is der größte fehler (rede da aus eigener erfahrung)

zu dem thema "freunde suchen": gibt es gar keinen in deiner klasse, den du magst? wenn ja warum?!

was waren diese "probleme mit anderen" in der schule???

greetz
    Anni

• 1. Freunde gibt's nicht! Ich frage mich, welch ein Genie sich wieder so ein Schwachsinn ausgedacht hat.

2. Die Noten schreibst du für dich selbst und nicht für deine Mutter.

3. Be Cool! ^^

• Bist du denn sonst gut in der Schule? Oder muss sich deine Mutter wirklich Sorgen machen?
    Aber ich würde meiner Mutter mal erklären dass andere schlechter sind und sie doch froh sein kann dass du nicht nur 6 schreibst.
    Das hat bei meiner Mutter immer gezogen.^^