Hi, an alle!
Suche einen GIF-Animator, der eine hohe FramesPerSecond Zahl bietet. An die 100fps wären schon recht günstig. Wäre aber auch fantastisch, wenn ihr einfach links zu welchen (am besten freeware) posten könntet, die die höhste Anzahl hinkriegen, mit der ihr gearbeitet habt. Gibt es denn Programme, bei denen sich die fps direkt eingeben lassen oder immer nur mit Auswahl (das höhste, dass ich gefunden habe ist 30fps).
Vielen Dank!
GIF Animator mit vielen FPS
-
-
Moin!
Zitat von 26thHi, an alle!
Suche einen GIF-Animator, der eine hohe FramesPerSecond Zahl bietet. An die 100fps wären schon recht günstig. Wäre aber auch fantastisch, wenn ihr einfach links zu welchen (am besten freeware) posten könntet, die die höhste Anzahl hinkriegen, mit der ihr gearbeitet habt. Gibt es denn Programme, bei denen sich die fps direkt eingeben lassen oder immer nur mit Auswahl (das höhste, dass ich gefunden habe ist 30fps).
Vielen Dank!Das menschliche Gehirn erkennt bereits Bildfolgen ab 12 fps als laufenden Film, mormal jedoch bei etwa 18 fps. Kinofilme wurden daher meistens mit 24 Bildern/Sek aufgenommen, um auch den Schnellmerkergehirnen gerecht zu werden.
Wozu bitte eine so schnelle Bildfolge (100fps), programmierst du deine Internetseiten für Außerirdische oder Insekten (Flieggn, Libellen = ca. 250 fps) ?
Bedenke bitte, daß jedes Frame mehr deine Grafikdatei größer macht.
G.a.d.M.
Ronald
-
Hi, Ronald. Das mit den fps ist mir wohl bewußt (arbeite beim Film).
Ich habe auch nicht vor eine normale Gif-Animation zu machen. Das ganze ist vielmehr für ein Experiment gedacht, zu dem ich jetzt leider nicht zuviel verraten kann.
Wäre wirklich nett, wenn jemand mir nen Link schicken könnte, wenn er was gutes weiß!
Gruß,
26th -
Also ich würd ganz spontan Flash 8 sagen...
Bekannt ist mir kein Animator der so hoch einstellbar ist.
Und wegen dem Geld.... du kannst ja alles mit nem normalen
Grafik Prog vorbereiten und bei nem Bekannten mit Flash
umwandeln gehn oder ne Testversion nehmen.Ein Link zum Thema.
-
Willst unterschwellige Werbung reinpacken?
-
Das mit der Werbung finde ich gut... nein, keine Angst, ist nur ein Privatprojekt, nichts was tatsächlich gesendet wird. Vorerst nicht.
-
Ach und natürlich danke an xXx BaSStar xXx! Das mit dem flash8 ist wirklich, dass was ich wollte. Leider immer noch nicht schnell genug, bzw. Experiment vorerst gescheitert. Aber ich gebe nicht auf! Ich werde einen Animator finden, der 3000fps kann (oder ihn selber bauen) und wenn es das letzte ist, was ich tue! Ha,ha,ha,ha,ha!!!
-
-
lol aber das stimmt 100pro ... da gibt jede graka auf XD