Hallo zusammen, wie erkenne ich denn bei einer Frau ob Sie denn Orgasmus nicht vorspielt Bei einem Mann ist das ja recht einfach
Orgasmus einer Frau
-
-
24. Februar 2007 um 23:35 -
Geschlossen
-
-
hehe, zuviel pro7 am letzten do geschaut ?
also laut dem komischen film is ...
- zehen krümmen sich
- brüste werden größer
- irgendwas mit schweiß..naja, ich glaub eher da musst a gefühl dafür entwickeln.
außerdem wärs ja blödsinn, denn wenn sies vortäuscht dann
denkt er "hei ich bin gut, so mach ichs immer" ... also eigentlich
schadet sie sich so nur selber... -
Garnicht!
Ziehen und krümmen sich, Brüste größer und Schweiß
kann alles sein und sie fand es trotzdem nur schön...
Das kannst du nich erkennen! -
über was man(n) sich so alles gedanken macht... na ja..wenigstens denkt er noch an das "wohlergehen" des anderen partners, wenn man(n) sex hat
-
Tja echte Gentlemens halt nä?
Nachtrag:
Du könntest es erkennen, wenn sie ne weibliche
Ejakulation hat, dürfte aber viel Glück dazugehören
eine zu finden =) -
LOL tztztz....ich halt mich hier jetz ...aber nur JEZT ma raus..ne?!
-
"Kleinanzeige: Suche nette Frau für gemeinsame
Stunden. Nicht rauchend und ejakulierend bevorzugt." -
wie dumm
-
@ anni
du als frau solltest hier eigentlich am meisten beitragen können...
also wie erkennt man das du so richtig abgehst ? *fg* -
also mein feinsliebchen verdreht dann die ohren und kippt dann immer vom küchentisch, wenn es soweit ist
x ehrlich. hier sind doch auch kleine kids am zappen. ich finde das thema etwas daneben und bin der meinung es sollte gelöscht werden
-
naja, gleich löschen find ich etwas übertrieben.
selbst wenn paar kleine kinder des fragen um sich an den antworten "aufzugeilen",
dann haben sie eindeutig die falsche frage gestellt.... -
-
Oh, Hilfe ... Männer!
Eine weibliche Ejakulation ist wohl eindeutig, allerdings viel zu selten um umgekehrt darauf zu schließen, dass sie nur vorspielt, wenn sie keine hat.
Am eindeutigsten sind wohl die unwillkürlichen Reaktionen - die bei jeder Frau anders sind. -
-
jaja. so manche dinger interessieren wohl immer....:P
-
Also ich finde da edelchen etwas zu oldschool.
Ich finde forum-hilfe sollte auch seiner Aufklärenden
Pflicht nachkommen was bisher bei solchen Themen immer
geschehen ist und auch der Ton/Art immer ok war.Kleiner Kinder? Schaut euch an wenn sie abseits von forum-hilfe
unterwegs sind dann kommen sie auf dl.am seiten und werden
mit dem härtesten aus den Schlafzimmern der Welt überhäuft und
das kosten- und Hindernisslos....oder sogar auf Tokio Hotel Seiten
-
das würd ich jetz auch ma sagn..ich mein..die werden ja schon im tv mit "härterem" konfrontiert, als du hier lesen kannst...un..wie gesagt..hier kannste es nur lesen un nich sehen O.O *g*
-
auf zum ruddlf***
-
Zitat von edelchen
x ehrlich. hier sind doch auch kleine kids am zappen. ich finde das thema etwas daneben und bin der meinung es sollte gelöscht werdenIch denke, solange das Thema am Rande und mit Vorsicht behandelt wird, kann man es gelten lassen.
Anders würde es aussehen, wenn hier jetzt jemand mit Sexpraktiken anfangen oder detailierte Aussagen machen würde.So wie hier schon erwähnt wurde, schau dir mal so manch eine Sendung im Vorabendprogramm an, wo noch Kinder mit schauen.
Als Beispiel die Sendung Galileo, dort wurde mal gezeigt, wie Kondome getestet werden und nicht nur maschienel, sondern auch in der Praxis.
Unsere Kinder schauten zu der Zeit mehr oder weniger regelmäßig Galileo uund somit auch diese Sendung.
Als Eltern kommst dann arg in grübeln, ob du die Sendung weg schaltest oder sie weiter schauen lässt,
erst recht wenn du nicht gleich von Anfang an mit bekommen hast um was es ging und sie schon einen Teil mit bekamen.
Also blieb ich dann bei der Sendung mit dabei, um sofort auf Fragen reagieren zu können.
Hätte ich weg geschaltet, wäre gleich die Frage "Warum?" bekommen und erkläre dies dann mal
ohne diese natürliche Sache negativ zu machen und sie dem entsprechend eine negative Einstellung
dazu bekommen, es als was schlechtest, schmutziges an sehen. -
Zitat von Shila
... ohne diese natürliche Sache negativ zu machen und sie dem entsprechend eine negative Einstellung dazu bekommen, es als was schlechtest, schmutziges an sehen.
Genau darum geht es, es ist natürlich und normal, nichts schmutziges und annormales. Also sollten wir auch normal damit umgehen.
-