hi ich würd ich sehr freuen wenn sich ein paar leute melden würden wir könnten dann zb die klichs pro day auf unsere hp erhöhen macht dann eine besseren aindruck desto mehr klicks ne
also leuete meldet euch würd dann türlich auch eure hp besuchen
http://www.ganjasmooker.dl.am
homepage klicks tauschen
-
-
wie schon hier erwähnt....
btw... bewertung
- template
- design für mein geschmack viel zu überladen
- kein inhalt (warum solln wir da drauf gehen, is doch nix zu sehn ?)
- noch einige vali-fehler drinfazit: mal wiedern clan-template.... *gähn*
-
nein nich ein klick ich mein so wenn mehrere leute sich zusammen tun zb. 20 hp
dann hat mann immerhin 20 klicks mindestens pro und wenn jeder aus clan aufe andere hp geht also immer ale member is man glauch ich schon bei guten hundert -
würde das sinn für dich machen??
-
a) wenn du seiten im gleichen interessensbereich liegen möglicherweise...
ansonsten wohl eher weniger....b) hm ? warum hat man dann 20 klicks gleich ? wer sagt das da jeder draufgeht ?
du vergisst das nicht alles die leute interessiert. und ich für meinen teil sammel
keine klicks. also wenn einer auf meine seite geht, dann weil ihn der inhalt
interessiert.
und nicht um 5 sek draufzusein damit ich n klick mehr hab....c) hör dich mal nach bannertausch-programmen um. glaub det wär was für dich..
-
ok das ist eine gute idee thanks
wollen wir vlt gleich schon mal banner tauschen?? -
-
watt soll so ein quatsch? ich freu mich wenn jemand freiwillig auf meine seite klickt oder weil ich halt an einer anderen stelle geschickt werbung gemacht habe. irgendwelche pseudeklicker braucht man da doch nicht.
-
Zitat
irgendwelche pseudeklicker braucht man da doch nicht.
Naja wenn man einen Sponsor hat schon... mein TS²-Sponsor ist auch sehr an den Klicks auf meine HP interessiert.
-
da kommt halt drauf an was für ne seite man hat, und des hab ich oben
oder im anderen thread auch erwähnt.mir is egal wieviel leute meine seite besuchen. und daher bringt es mir nichts
wenn paar kleine zocker auf meine page klicken, sagen oh n auto und gleich
wieder gehen weils sie nicht interessiert.
genauso blödsinnig is wenn ich seinen banner auf meiner page habe, die leute
draufklicken aber dann sagen "hm, interessiert mich nicht"....deshalb lieber bei bannerprogrammen mitmachen, dort wird evtl auch
der entsprechende kundenkreis aufmerksam.......außerdem würde der banner mein design versauen...