leute ich bitte um eure mithilfe
ich möchte gerne wissen ob die seite http://www.gedichte-heute.de schon mal negativ bei euch aufgefallen ist
also wegen betruges oder der gleichen !?
Gedichte-heute.de
-
-
nein, hab aber auch noch nie davon gehört...
btw. im netz gibts soviel kostenlose gedichtseiten.
warum willst dich bei einer anmelden ? -
ALso, negativ aufgefallen nicht, aber die Seite macht mir einen schlechten eindruck, weil die Wirkung der Website finde ich persönlich nicht zu Gedichten passt.
Und warum sollte ich mich bei einer solchen Seite anmelden? Es gitb im Inet genügend andere Gedichtquellen, bei denen ich mich nicht anmelden muss.Gruß
-
AUF KEINEN FALL ANMELDEN - Allgemein bei *-heute.com
Hinterlistige Betrügerei.
Auch schonmal Kontakt mit dem Olaf Tank gehabt.Info PDF - Kostenfalle im Internet
p2p-heute
p2p-heute
hausaufgaben-heuteP.S. Ist dir das überhaupt aufgefallen:
ZitatGedichte zu diversen Anlässen!
Folgende Inhalte finden Sie auf dieser Seite!
Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.
Keine Testzeit für Kunden aus Österreich.
-
jaja, der schöne olaf tank hat mich auch angeschrieben, wegen lehstellen-hete.de. das übliche spielchen mit der rechnung...da ich ein kleiner choleriker bin, habe ich ihm ne SAFTIGE mail geschickt, und ihn gefragt was er für spinner ist.dann hab ich angerufen, weil keine antwort kam, und ihn ausgelacht, mit dem hinweis, das ich mich schon auf den prozess freue.enpfehle ich jeden zu tun, dann hören die vielleicht mit dieser scheisse auf...der schöne herr tank...
-
ich habe meine erste rechnung vor einem jahr leider bezahlt. und vor einer woche habe ich von hr. tank wieder eine zahlungsaufforderung über meinen mitgliedsbeitrag erhalten. angeblich hätte ich mit meiner ersten zahlung einen vertrag eingegangen. ich habe ihm jetzt per einschreiben eine widerrufserklärung geschickt in der ich vorsorglich gegen alles widerspreche und wenn nötig den vertrag fristlos kündige(?) mal schaun wie er reagiert. hattet ihr dieses problem vllt. auch schon? hab eigentlich keine lust mich so offensichtlich so betrügen zu lassen.
-
habe gestern auch eine rechnung vom olaf tank bekommen die auf dem namen meiner tochter gesand wurde.bin heute gleich zur polizei gegangen...die haben schon etliche anfragen wegen dem tank bekommen.mir wurde geraten nicht zu bezahlen,und wenn er sich wieder meldet dann mit strafanzeige drohen.dann wird er schon aufgeben weil er nicht vor gericht will und dann alles offen legen muß! Also,laßt euch nicht einschüchtern und BEZAHLT NICHT!!!
-
Ja, wie bei genealogie.de
Gedichte-Heute.de ist off :). -
Habe auch für meinen NICHT Volljährigen Sohn erst Rechnungen bekommen,
dann Schreiben von Tank und nun von einem Inkassobetrieb.Auf anraten von 3 Verbraucherschutzorganisationen werde ich NICHTS bezahlen.
Auf eine Klage ankommen lassen und evtl. Strafanzeige erstatten.Solchen Seitenbetreibern und ihrem Gefolge muss das Handwerk gelegt werden.
ZAHLT NIX, geht gegen die vor.Eine Strafanzeige bei der Polizei kostet euch ja NICHTS.
-
Jop, das stimmt!
Aber ärgerlich ist es trotzdem ...
-
Alles folgende ist sehr wichtig, für alle!!! Dieser Bericht stammt von einem vertrauenswürdigem, schweizerischem Konsumentenmagazin KTipp
Zuunterst noch einen Beitrag:
Zu Olaf Tank: Man soll auf keinen Fall die Rechnungen zahlen, denn bisher ist kein Fall bekannt, indem seine Drohungen wahrgemacht wurden!
Die folgdene Liste von Websites sollten niemals besucht werden:
http://www.basteln-heute.com
http://www.berufs-wahl.de
http://www.check-deinen-sex.com
http://www.cocktails-heute.com
http://www.condome.tv
http://www.drogen-heute.com
http://www.download-sofort.com
http://www.every-game.com
http://www.fabrikverkauf-heute.com
http://www.firstload.de
http://www.fuehrerscheincheck.com
http://www.games-heute.com
http://www.gedichte-heute.com
http://www.gedichte-server.com
http://www.genealogie.de
http://www.gewinnalarm.com
http://www.grafik-archiv.com
http://www.gehaltsrechner-heute.com
http://www.grusskarten-heute.com
http://www.grusskarten-versand.com
http://www.hausaufgaben-heute.com
http://www.iqchampion.com
http://www.kochrezepte-server.com
http://www.kunst-heute.com
http://www.lebenscheck.com
http://www.lebensprognose.com
http://www.lehrstellen-heute.com
http://www.lexikon-heute.com
http://www.mega-downloads.net
http://www.movie-tester.com
http://www.p2p-heute.com
http://www.p2p-paradies.com
http://www.pflanzen-heute.com
http://www.rauchen-heute.com
http://www.rezepte-heute.com
http://www.routenplaner-einfach-planen.de
http://www.routenplaner-server.com
http://www.routenplanung-heute.com
http://www.shortwin.de
http://www.smsfree100.de
http://www.sms-heute.com
http://www.songtexte-heute.com
http://www.sternzeichen-heute.com
http://www.steuer-heute.com
http://www.suchen-heute.com
http://www.sudoku-welt.com
http://www.tattoo-guru.com
http://www.tattoo-heute.com
http://www.tiere-heute.com
http://www.tierheime-heute.com
http://www.vorlagen-archiv.com
http://www.vornamen-heute.com
http://www.witze-heute.com
http://www.wohnung-heute.com
http://www.1sms.de
http://www.1sms.at
http://www.88sms.ch
http://www.88sms.deHier noch der Beitrag:
Hände weg von diesen Websites!», warnte K-Tipp im April (Ausgabe 7/07) in einem Artikel über Abo-Fallen.
Trotzdem haben sich in den letzten Wochen Hunderte von Lesern beim K-Tipp-Beratungsteam gemeldet, die auf Internetangebote hereingefallen sind. Vor allem auch darum, weil immer neue InternetAdressen locken. Für ein vermeintliches Gratisangebot geben sorglose Surfer ihre Daten preis – und bestellen so ungewollt einen kostenpflichtigen Dienst. Die Anbieter sind clever, sie verstehen es, die Kosten im Kleingedruckten zu verstecken. Die meisten Beschwerden gehen zurzeit über http://www.every-game.com und über http://www.routenplanung-heute. com bzw. http://www.routenplaner-server.com ein. Auf diesen Websites kann man scheinbar gratis PC-Spiele herunterladen bzw. eine Reise planen. Wer sich anmeldet, löst automatisch ein Halbjahres-Abo für 60 bzw. ein Zweijahres-Abo für 168 Euro. Wer in die Falle getappt ist, sollte die Rechnung auf keinen Fall bezahlen. Auch dann nicht, wenn Inkassobüros oder von den Anbietern eingesetzte Anwälte wie zum Beispiel Olaf Tank aus Osnabrück (D) mit rechtlichen Schritten drohen. Denn dem K-Tipp ist bislang kein einziger Fall bekannt, in dem die Drohung wahrgemacht wurde. Vertrag anfechten, Rechnung nicht zahlen Hingegen ist es ratsam, sich zu wehren. Wenden Sie sich per E-Mail an den Absender, aber ohne Angabe Ihrer Wohnsitzadresse. So verhindern Sie, dass der Kostentrickser über Ihre Adresse verfügt, sollte unerwartet doch die Betreibung eingeleitet werden. Teilen Sie ihm mit, dass Sie den Vertrag anfechten und die Rechnung nicht zahlen, weil die Darstellung der Homepage und die Teilnahmebedingungen zum Zeitpunkt Ihrer Anmeldung irreführend und täuschend gewesen seien. Zudem verletze das Angebot das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Weitere Zahlungsaufforderungen können Sie danach ignorieren. -
tue es nicht alles was mit heute endet gehört zu einer super teuren firmer ich hatte auch schon das prroblem dar war es bloß mit aus aufgaben:
Tue es nicht für der seite wo ich es gemacht habe wollten sie 89 € für ameldung und für ein gedownloadetes referat!!!
-
??? Ähmmm ich versteh dich kaum, kannst du das nochmal in gutes Deutsch übersetzen?
-
Hiermit besuche ich, weil selbst Geschädigter, das x-te Forum, daß sich mit den Brüdern Schmidtlein beschäftigt. Es scheint, als seien ihnen neben mir Tausende Leute auf den Leim gegangen, die alle Informationen oder Hilfe zu Hausaufgaben, Cocktails, Steuerrecht, Gratis-SMS u.s.w. wollten. Zu diesen und zu allen möglichen anderen Themen betreiben die Schmidtleins Internetseiten, die alle gemein haben, daß man sich anmelden muß, um an die gewünschten Informationen zu gelangen. Viele übersehen dabei, daß sie mit ihrer Anmeldung ein Abonnement eingehen, das sie in der Regel 84 EURO Jahresbeitrag kostet. Da die Rechnung der Brüder Schmidtlein erst 14 Tage nach der Anmeldung ins Postfach flattert, ist es dann schon zu spät, die gesetzliche Widerspruchsfrist einzuhalten. Das das Tun der Schmidtleins nicht rechtschaffend ist, steht außer Frage, zu dem der angebotene Inhalt jener Seiten die 84 EURO Jahresbeitrag wohl kaum wert sind. Mit der Frage, ob ihr Tun rechtens ist, beschäftigen sich die Gerichte hin und wieder. Fakt ist, daß die Schmidtleins immer raffiniertre werden und von der Seitengestaltung über AGBs bis hin zur Widerrufsbelehrung alles richtig machen und man ihnen so kaum verbieten kann, ihre Geschäfte zu betreiben. Andererseits gelingt es ihnen immer noch genügend Leute zu ködern, die gutgläubig, weil sie von einem Gratisangebot ausgehen, in die Kostenfalle tappen und ihre Echtdaten in das Log-In-Formular der jeweiligen Seiten eintragen. 84 EURO sind vielleicht nicht der ganz große Batzen und viele zahlen das Geld als ihr ganz persönliches Lehrgeld. Alle anderen finden sich hier in den Foren, suchen Hilfe und diskutieren die sich bietenden Auswege. Widerruf, Kündigung, des Abbos, Anwalt, Verbraucherschutz, Polizei? Und dann nach Ablauf einiger weiterer Tage Post eines Rechtsanwaltes Olaf Tank: Mahnung im Namen der Schmidtleins plus Anwaltgebühr, jetzt zu zahlen der hübsche Betrag von 123 EURO!
Meine persönliche Strategie ist, das ganze auszusitzen. Ich habe in keinem der vielen Beiträge gelesen, daß es je zu einem gerichtlichen Mahnbescheid gekommen wäre geschweige denn, daß die Beiträge vor Gericht erfolgreich erstritten wurden. Die Schmidtleins haben genug in eigener Sache mit den Gerichten zu verhandeln und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Gerichte in der Lage oder willens sind, Tausende Mahnbescheide auszustellen für eine Firma, die selbst in das Visier von Justitia geraten ist. Sollte doch ein gerichtlicher Mahnbescheid von den Schmidtleins gegen mich erwirkt werden, kann ich diesen immer noch anfechten und es werden sich Gründe dafür finden.
Viel Glück Euch allen und Kopf hoch!