Hallo an alle,
ich habe ein Problem, ich arbeite mit Dreamweaver MX leider ist mir am Wochenende meine Festplatte kaputt gegangen, bzw das Betriebssystem lässt sich nicht mehr starten, konnte aber noch einige Daten retten, habe mein System jetzt neu aufgesetzt. Nur stellt sich mir jetzt die Frage, kann ich meine ganzen alten Sites irgendwie wieder einbinden damit ich die ganzen FTP-einstellungen, Passwörter etc nicht wieder für alle Sites einrichten muss? Speichert DW diese Daten irgendwo von alleine, weil ich bisher noch nie die Sites exportiert habe, wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob und wo DW diese Daten speichert.
MfG Phunthom
Dreamweaver Sites einbinden nach Formatierung
-
-
was konntest denn alles sichern ?
die daten von dw sind vermutlich irgendwo in den eigenen dateien
gespeichert, also so was benutzereinstellungen angeht.die seiten selber könntest von der homepage ziehen über ftp ziehen.
-
Hab eigentlich so gut wie alles sichern können, bis auf den Windowsordner.
Also Dokumente und Einstellungen hab ich auf jeden Fall komplett daedit:
hab jetzt den ganzen Ordner "dokumente und einstellungen" mal rüber kopiert, aber leider ohne erfolg
hab auch mal versucht einfach ne neue Site zu erstellen um zu verfolgen wo er die speichert, finde aber keinen Anhaltspunkt, vermute also mal dass sowas doch dummerweise in der Registry gespeichert wirdedit:
hab jetzt herausgefunden dass diese Daten in der Registry gespeichert werden, hab mich gestern also mal "schnell" rangemacht und die ganzen Sites per Hand wieder eingebunden
Danke hier nochmals alles die mir bei der Problemlösung geholfen haben
mfg phunthom