• Habe vor kurzem in PM gelesen dass ein Second-Live-Avatar (also User) pro Jahr soviel Strom verbraucht wie ein durchschnittlicher Brasilianer.

    Damit eingerechnet: PC und Peripherie, Server/Rechenzentren/Router, etc.. einfach alles, was damit zusammen hängt.

    Das fiel mir nur gerade ein. Sonst habe ich zu dem Thema nichts zu sagen. Danke fürs zulesen :hallo:

    Sojo

  • :D geil!!!

    second life ist fürn arsch weil viele leute die da sind ihr eigenes leben noch nicht mal auf die reihe bekommen!!!!

    also ich will es auch nicht ausprobieren will nicht irgendwo vorbei gehen an einen kinderf***** vorbei kommen oder so

    deswegen sollten alle anderen auch nicht hin und adidas und alle anderen ziehen dort auch nur das geld aus der tasche !!!

    und wie meinst du das wir da ordentlich geld machen können warum machst du es nicht dann wärst du ja nicht hier und würdest sowas schreiben

  • Ich check das spiel garned xD kp wie und wo ich arbeite ^^ und kp wieso es so lahm ist xD mein pc ist es aber ned

  • Ich würde euch mal von technikwuerze.de den Podcast Nr.83 und 82 ans Herz legen. Ich war anfangs auch ein extremer Feind von SL. Aber mich interessiert die Wirtschaft dahinter.
    Leute spekulieren ja schon darüber, dass wir in einigen Jahren in einer Art 3D-Internet leben und wenn z.B. ein WoW-Spieler ein Vieh in WoW umbringt und sich nacher in SL einloggt, mit dem selben Avatar herumrennt.

  • Ich hasse dieses ding und abgesehn davon wird es nur von den Medien gehypt und das auch noch völlig unbegründet. Dieses Konstrukt kann einfach nicht mit anderen vergleichbaren anwendungen da draussen mithalten. Jedes online-rollenspiel hat mehr drauf als SL.

    Abgesehn davon: so populär ist es auch nicht, es gibt zwar über 8 millionen erstellte accounts von denen grad mal weniger als 2 mil in den letzten 2 monaten aktiv waren und im moment spielen zb gerade nur 50000 leute was nicht vergleichbar ist zu vielen anderen plattformen...

    Second life ist den medienrummel nicht wert. Und das ganz system da drinnen kotzt mich an. Ausserdem ist es nur verbuggt und absolut sinnlos.