Hallo, ich hoffe jemand kann mir schnellst möglichst helfen.
Es ist nun so ich suche jemand der sich gut auskennt mit gestallten von frames. Ich habe da einen chat und möchte im chat die frameeinteilungen richtig haben, respektiv fehlt mir noch ein frame doch dieser bring ich irgendwie nicht richtig runter unter meinen frames: also mal die framecodes wie sieh momentan aussehen:
<frameset rows="*,0" frameborder=1 border=1 framespacing=0 onbeforeunload="doLogout()" onunload="doLogout()">
<frameset rows="78,50,1%">
<frame name="banner" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=banner" scrolling="no">
<frame name="ticker" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=ticker" scrolling="no">
<frameset cols="140,665,30%">
<frame name="linke" scrolling="auto" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=linke">
<frameset rows="*,13%">
<frame name="messages" src="{GET|$runtime.completeurl}&action=messages" scrolling="auto">
<frame name="input" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=input" scrolling="no">
</frameset>
<frameset rows="*,16%,1%">
<frame name="users" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=users" scrolling="auto">
<frame name="werbung" src="{GET|$runtime.completeurl}&template=werbung" scrolling="no">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
<frame name=dummy src="dummy.html" scrolling=no noresize>
</frameset>
------------------------------------------------------------------
Und wie ihr im Bilde sieht, siehen so die frames im chat aus. Nun seht ihr doch das unter der userliste-rechts, ein kleiner frame ist, und genau denn will ich auch links unter der roomliste. NUR WIE KRIEGE ICH EIN FRAME DORT REIN? HOFFE AUF HILFE. thx
Und nun das bild vom chat so wie dieser code im chat aussieht: