Hallo ich brauche dringend eine Inhaltsangabe von reiner kunze fünfzehn wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar ich bräuchte es so schnell wie möglich weil ich muss es nämlich bald abgeben in der schule. ich bin nicht so gut in inhaltsangaben deswegen bitte ich euch dafür.
wenns möglich wäre gerade ins forum die inhaltsangabe kopieren.
schon mal im voraus danke!!!
Wichtig brauche schnel Reiner kunze "fünfzehn" Inh
-
schüler -
1. März 2007 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
Hättest Du diesen Thread gelesen, wüßtest Du, dass Du das nicht kriegst. *kopfschüttel*
-
ich bräuchte es aber wirklich dringend!!!
-
Dann machs einfach selber.
Wir haben alleine schon viel zu tun und machen keine Hausaufgaben etc. für Andere. -
ich bitte euch doch könntet ihr vll eine ausnahme machen???
-
-
überweis mir 250€ dann kauf ich mir das buch, les es und machs dir
zeit = geld ! (auch unsere !)
also machs selbst oder bedien google selbst -
Ich kenn nur Heinz R. Kunze, aber der ist nicht schnell, sondern rockig....
-
ich würde dir ja helfen aber ich kenne die geschichte nicht aber wenn ich die kennen däte dann däte ich dir auf jeden fallhelfen ich finde des ja auch scheisse das die keiner helfen will ich such mal nach der geschichte dann helfe ich dir falls ichs finde ich gib mein bestes.
PS: Ihr solltet ihm helfen. euch wurde doch bestimmt schon mal geholfen.
-
danke helfer das du mich unterstützt aber mir will hier enfach keiner helfen ich habe die abgabe sogar noch verzögern können ich habe also noch ein bisschen zeit..
Bitte helft mir
-
Ich bedauer immer wieder Lehrer die solche Schüler in ihren Klassen sitzen haben....
-
also..ich selbst bin auch noch schülerin....un hab jetz ma ne frage: hast du das buch / den text ...nicht verstanden?!?!?! weißt du nich wie dus schreiben sollst?!?!
es bringt dir nix wenn WIR dir die inhaltsangabe machen...oder wie denkst du darüber?!
wir können die tipps geben....das würd ich ja noch einsehn..wenn du fragst: hey..wie schreibt ihr denn am besten ne inhaltsangabe, auf was muss ich achten...ect..aber GANZ machen?!?! -----> kein interesse
-
Hall weis jemand wo ich die kurzgeschichte fünfzehn von reiner kunze im i-net finde??
wärt mir echt ne große hilfe -
ist die Jugend schon so faul geworden dass sie selbst nicht mal mehr google bedienen kann/will
ich habe in meiner Schulzeit immer bei google so ziemlich alles gefunden was ich gebraucht habe, wenn ich mal keine Lust hatte selbst ne Erörterung oder sowas zu schreiben... also stellt euch mal nicht so an und schreibt es selbst oder benutzt google -
Andere Frage: Wo is das Problem? Es ist eine Inhaltsangabe, da schaut man wie man eine schreibt, liest das Buch und macht es einfach. Wenn es jetzt irgendwas wäre, wofür man Hirn braucht...
-
Jo, Inhaltsangaben sind eig ganz leicht... und man muss auch nicht so viel schreiben...
-
Also ich könnte die dir geben ich hab die auch vor mir is aba
super viel text (wir machen das auch gerade in der schule)
und ich bin zu faul um das alles auf den pc zu schreiben -
Guten Tag;
Bist du dumm? Wir sind es jedenfalls nicht!!!
In dieser Zeit ( Do, 01.03.2007 18:42 <----> Sa, 10.03.2007 13:38 )
hättest du locker eine (kurze) Inhaltsangabe schreiben können bzw.
lesen bis man es versteht !!!! -
inhaltsangaben sin ja auch normalerweise kurz....un das buch hätte man auch in der zeit lesen können, wenn dus nit schon gemacht hast ..
-
Ich habe auch eine Frage zum Text, im Text wird eigentlich nur beschrieben, dass die rebellische Tochter ihre Unabhängigkeit wahren will.
Der Vater versteht sie, versucht aber durch leichten Druck die Werte (Ordnung;...) zu vermitteln (Spinnen unter dem Bett). Wie schreibe ich da jetzt eine Imhaltsangabe die länger ist als meine Einleitung ( 31 Wörter)??? -