ZitatAlles anzeigenWir helfen Ihnen, Ihre Webseite bekannter zu machen - ohne dass Sie etwas bezahlen müssen!
Auf einen Blick :
- kostenlose Bannerwerbung
- kostenlose Textlinkwerbung
- kostenlose Werbung auf anderen Seiten
- kostenlos höherer Pagerank
- auch jeder neue hat die Chance ganz vorne platziert zu sein
- nur echte Klicks werden vergütet
- keine hohe Klickerzeugung eines einzelnen Besuchers
- jeder Klick ist auch ein Punkt
- viele weitere Möglichkeiten Punkte zu verdienen
- Punkte können in Werbung getauscht werden oder im Basar als Lohn für Arbeiten (Scripts,Design und vieles mehr) anderer User bezahlt werdenSo funktioniert es :
Sie erhalten von mir einen kurzen PHP-Code. Diesen fügen Sie in eine leere Datei ein und verlinken ihre Seite mit der Datei.
Ruft jetzt jemand die Datei auf, so wird ihm eine Toplist mit den 150 Usern, die die meisten Klicks in einem Monat erzeugt haben
und der oberen Leiste mit den Links angezeigt. Diese sind Backlinks zu dieser Seite.
Klickt jetzt jemand auf den Backlink so wird es als Klick für Sie gezählt.
Die Topliste macht Werbung auf anderen Seite für ihre Website und erhöht den Pagerank, weil das Einblenden ihres Links auf anderen Seiten als Empfehlung der Seiten gilt.
Hi.
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört. Habe leider kein passenderes Forum gefunden.
Seit kurzem (25.02.2007) habe ich eine Website online. Da ich aber wenig Erfahrungen habe mit Websiten Erstellung, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen.