HI!
Ich habe leider sehr wenig Ahnung von html und auch von allem anderen was damit zu tun hat, daher habe ich auch keine Ahnung ob mein Thema hier rein passt, aber ich werde es einfach mal versuchen!
Mein Problem ist folgendes: Ich brauche eine HP, ich habe bereits einen der mir hilft diese zu programmieren, auch webspace habe ich bereits. Dazu möchte ich webspace von einem gameserver benutzen. Nur leider hat jeder den ich bisher gefragt habe keine Ahnung wie ich diese HP auf einem gameserver online stelle! Daher wäre ich dankbar wenn mir jemand helfen und mir vielleicht das nötige dazu sagen könnte oder jemand eine Seite kennt, wo man das nachlesen kann!
mfg
Hochladen der HP
-
-
auf nem gameserver ? hm....
ich bin kein zocker und kenn mich mit gameservern net aus,
aber hat der server einen ftp-zugang ? dann könnte das
schon klappen... -
ALso das klappt auf jeden Fall, dass hab ich von den admins vom anbieter! Nur hat der auch keine Ahnung.
Für den gameserver hab ich einen ftp zugriff mit ip, benutzername und pw.Als programm verwende ich filezilla und kann damit halt alles mögliche hochladen!
-
na dann lad einfach mal was hoch und schau ob dus aufrufen kannst...
-
Und welche Adresse muss ich dann in den explorer eingeben um genau das dokument zu öffnen?
-
adresse-gameserver/html-datei
-
funktioniert leider nich....
-
dann liegts evtl in nem anderen verzeichnis am ftp ?
ich glaub da kann dir dann nur der admin weiterhelfen... -
85.14.220.20/test.txt
So habe ich das in den explorer eingegeben!
-
lad mal ne html-file hoch...
-
Also pass auf:
Um die Homepage ins internet zu kriegen brauchste ein FTP-Programm, einen
Webspace und eine Domain und natürlich die Homepage auf deinem Computer (offline). Du könntest mir mal die Seite verraten wo du diesen webspace herhast in der regel ist es so dass da irgendwo die FTP-verbindungsdaten stehen (Server und host...) und dass gibste bei deinem FTP-progeamm (Smart FTP - kannste dir runterladen (google)) und dann ziehste die daten einfach auf den internetserver. -
@ pille
LIES DOCH MAL WAS ALLES GEPOSTET WURDE !
net einfach blind irgendwas schreiben....
-
mit html funktioniert das auch nicht, aber trotzdem danke!
Pille: ich möchte ja keinen offiziellen anbiert nehmen, sondern meinen gameserver webspace dazu benutzen. trotzdem werde ich mir mal smart ftp anschauen! -