Hey Leute!
Ich befinde mich seit einigen Monaten in einer festen Beziehung. Mit einer Person, die ich auch sehr liebe.
Davor hatte ich eine Beziehung, die überhaupt nicht gut lief.
Mit der vorherigen Beziehung hatte meine Freundin überhaupt keine Probleme. Mit meiner jetzigen Beziehung kommt sie jedoch so gar nicht klar. Mir scheint, sie ist aus irgendwelchen Gründen Eifersüchtig.
Sie wirft mir vor, ich verbringe zu wenig Zeit mit ihr, was ja auch teiweise der Wahrheit entspricht. Hinzu kommt, dass ich mich laut ihrer Aussage verändert habe und das schlimme an der Ganzen Sache ist, mein jetziger Freund soll an allem Schuld sein. Er ist Schuld daran, dass ich nicht mehr soviel Zeit mit ihr verbringe, dass ich mich verändert habe usw.
Ich habe mich laut ihrer Aussage insoweit verändert, dass ich plötzlich Musik höre, die ich vorher nicht gehört habe. Ich muss dazu sagen, mein Musikgeschmack hat sich im wesentlichen nicht sehr verändert.
Sie lässtert über ihn, wo sie nur kann und tut mir damit sehr weh.
Ich muss auch hinzufügen, das sie (17) 3 Jahre jünger ist als ich und nur eine einzige Beziehung von 3 Wochen geführt hat. Im Gegensatz zu mir ist sie auch sehr übergewichtig und nicht gerade sehr selbstbewusst.
Meinen Freund und vorallem mich belastet diese Situation sehr, da mir beide wichtig sind und ich keinen aufgeben will.
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was, mit ihr los ist oder mir auch nur einen kleinen Tip geben!!!???
DANKE AN ALLE