Probleme beim Betreten einer Homepage

• hallo...

ich habe ein kleines problem jedesmal wenn ich auf eine seite gehe wo ein fehler ist kommt folgendes: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten soll der Debugmodus gestartet werden.

wie kann ich diesen modus ausschalten das diese warnung nicht mehr kommt?

mit freundlichen grüssen

unbekannter :D :D

• Hallo unbekannter,

du nutzt wahrscheinlich den IE, oder? Schau mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert

Versuch dann mal das Skriptdebugging zu deaktivieren.

Gruss,
    rothom

So long, and thanks for all the fish.

• Zitat von Beatz

Ist das Problem auf Deiner Homepage oder auf einer anderen???

Hallo Beatz,

das Problem taucht auch auf anderen HPs auf. Wenn du auf deinem Rechner mal Visual Studio Installierst, wird das selbe bei dir auch kommen :wink: ...eine Lösung für dieses Problem kann ich aber auch nicht anbieten... :?

• Zitat von Daniel

Hallo Beatz,

das Problem taucht auch auf anderen HPs auf. Wenn du auf deinem Rechner mal Visual Studio Installierst, wird das selbe bei dir auch kommen :wink: ...eine Lösung für dieses Problem kann ich aber auch nicht anbieten... :?

Wenn das mit Visual Studio zutrifft, kannst du die Abfrage in den Einstellungen auf jedenfall abschalten. Ich hatte das "Problem" auch mal.
    Kuck einfach welches Programm geladen wird wenn du den Debugmodus startest. Dort musst du dann die Abfrage deaktivieren, falls dies möglich ist.

• hallo...

vielen dank für eure bemühungen sie haben sehr geholfen den die meldung kommt nicht mehr ich danke euch nochmal sehr. :D :D :D :D :D :D :D :D

mit freundlichen grüssen

unbekannter

• Hallo Student25,

:kopfpatsch: auf die Idee hätte ich auch kommen müssen, aber man lernt ja nie aus... :roll: :wink: