hi!
ich bin echt eeeewig dünn. das sagen mir so viele und an mir hängt echt nur haut und knochen. Ich bin 14 jahre alt, bin 1,60 groß und wieg 39 kilo! Des ist echt hart!!! Ich hab ja net mal nen richtigen busen. ich schau ohne übertreibung aus wie ein Brett und des nerft echt! Net mal meine Tage hab ich noch! Viele sagen dass ist, weil ich so dünn bin!
Aber eigentlich ess ich ganz normal. Wenn ich mit Freunen bin, meinen die immer ich ess die ganze zeit und wer nicht dick. "Das ist so unfair", des sagen sie immer "wenn ich nur halbsoviel ess wie du dann bin ich bestimmt kugelrund wie ein ball!" aber eigentlich find ICH des unfair! Ich ess und ess und werd einfach nicht dick! Sport mach ich auch andauernd!
Helft mir bitte!!!!! wie soll ich mich denn ernähren, dass ich mal wenigstens ein paar kilo zu nehm??????
bin zu dünn!!!
-
*alteoma* -
4. März 2007 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
-
Kann es sein das du einen Bandwurm hast? Jetzt mal ohne Scheiß!
-
Das ging mir früher genauso ich war auch seeehr dünn. Habe so ziehmlich genau das gleich Gewicht wie du mit 14 gehabt. Aber ich würde sagen das ändert sich mit der Zeit....ich bin jetzt 16 und sehe eigentlich normal aus. Bloß das mit deinen Tagen weiss ich nicht. Da hab ich eher weniger Ahnung von. Ich glaube da ist Chicken xD der bessere Ansprechspartner=)