Geld verdienen im Internet

• also, erstmal vorweg, ich weiß wie man im inet kohle machen kann, jedoch suche ich wa sbestimmtes:

ich will mich nicht um besucher bemühen, ständige nervende paidmails anklicken bzw. surfbars laufen lassen, ich suche einfach ne möglichkeit mit der man mehr kohle verdienen kann als mit layern etc. , also sozusagen ne arbeit die ich auch wirklich beeinflussen kann udn nicht um user etc. kämpfen muss

je mehr ich tue desto mehr geld kriege ich, sowas suche ich

hat wer ne ahnung oder ne idee?? :(

• Sag mir lieber wie man ne Heimarbeit kriegt? :)

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

Liebe Grüße :smilie045:

• Salut,

früher ging man Zeitungen austragen, wenn man sich etwas zum Taschengeld dazuverdienen wollte. Da tat man dann auch was für die Gesundheit.
    Heute will man nur noch eine Website aufmachen und damit abkassieren. Meistens dann ohne jegliche Ahnung von allem. Geld wächst nicht auf Bäumen!

Stefan

• viele freundinen von mir (meist studenten) gehen kellnern oder arbeiten
    in der disse an da kasse / bar. bekommen immerhin gut 400-500 euro im monat...

btw. ich hab auchmal versucht mit i-net geld zu verdienen. alles blödsinn.
    hab bis auf einen anbieter alle gekündigt. und der eine is jetzt auf 15 euro
    (nach fast 5 jahren - emailverdienst).

einzig lohnend war mal hurra.de. da konntest auf fragen antworten und diese
    dann verkaufen. da hab ich mal 20 euro in 2 wochen verdient. aber des is
    mittlerweile auch so gut wie tot.

n anderer dienst war 12sms.com. pro sms die du versand hast haste paar cent
    bekommen. für refs auch noch paar cent. in 3 tagen 27 euro... 30 euro auszahlgrenzen.
    und dann ham se dicht gemacht..... :|

fazit: geld verdienen ohne was dafür zu tun geht nicht....

• Sag ich ja ;) deswegen sitz ich ja auch an ner Kasse! *hihi*
    Das kann ich dir auch nur raten - geh ma raus und such dir was :)

Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

• btw.

du kannst auch mal bei "unscheinbaren" nachfragen bzw in der zeitung lesen.
    ich hab z.b. seit 7 jahren nen "nebenjob" bei nem steuerberater wo ich die
    edv schmeiße. zahlt mir im monat 30 euro paar auf die hand (unter der mindestgrenze,
    daher keine abgaben etc)... arbeiten muss ich im monat zwischen 1 - 10 std.
    wenn halt mal was kaputt is *G*

• Hmm..also naja....! Soooo schwer ist es nun auch nicht bisl bzw. mehr Geld als 20 € im Internet zu verdienen. Diese Sache mit den ganzen Emails klicken, Umfragen lesen usw...Klar, dass man da kein Geld verdient. Als BAsis sollte man schon eine eigenen Homepage haben. Vielleicht bisl Goggle Adsense einbauen...sich bei guten Affiliateprogrammen anmelden UND das wichtigste Geduld haben.
    Oder einfach mal hier schauen: http://www.crazypharao.de

Aber nichts desto trotz..Glück gehört auch dazu....! Also..euch allen Viel GLÜCK und ERFOLG:..

Servus

• Im Internet sollte man nicht versuchen Geld zu verdienen, wenn man kein Profi ist!
    Kannste nich was anständiges machen?

• @ Duti:
    weißt du eigentlich was 'Servus' heißt??? Das ist Lateinisch und heißt Sklave.

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• @ pc freak

musstest du jetzt so nen alten thread rausholen um so nen dämlichen beitrag zu schreiben ?
    wenn dich "servus" stört, dann komm nie nach bayern. da ises nämlich ne ganz normale
    begrüßung/verabschiedung !

servus !