• Ich muss echt sagen das ich echt traurig darüber bin das einem so gut wie nicht geholfen wird, habe so oft schon nach Hilfe gerufen aber meine Posts blieben unberücksichtigt.

Entweder kann man mir nicht helfen oder man will mir nicht helfen
    Schade halt.

mfg
    Nixchecker

• Offizieller Beitrag

Das tut mir aber jetzt echt leid.
    Aber wir können Dir nur Hilfestellung bei Problemen geben und nicht zb einen Kalender für Dich erstellen.
    Manchmal kann es aber auch sein, das keiner eine Lösung für Deine Probleme hat.

• Hallo Nixchecker,

ich einer PM habe ich Dir eine Begründung geschrieben, warum das nicht so auf die schnelle geht. Dein Problem ist doch etwas komplexer. Außerdem fühle ich mich auch nicht dazu berufen, Deine Probleme allein zu lösen, wenn ich nicht erkennen kann, dass Du Dich selbst auch mal engagierst.

Ich hatte zwar auch erwähnt, dass ich mich am WE wohl mal hinsetzen werde, aber, wie das im Leben mal so ist, kommt auch mal etwas dazwischen. Und ich kann mich auch nicht für alles rechtfertigen. Ich hoffe sehr, dass Du dafür Verständnis hast.

Mit dem Kalender habe ich Dir ja nun schon geholfen. Ich möchte Dir gerne den Vorschlag machen, dass Du einfach mal eine kleine Homepage bastelst, ich meine selbst basteln, nicht Code rauskopieren und machen lassen. Dann wirst Du vieles auch einfacher verstehen.