Rechner-Support stellt sich vor

• Rechner-Support
    http://www.rechner-support.com
    Beschreibung:
    Rechner- Support beschäftigt sich mit allem was mit dem PC zu tun hat. Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos. Der PC- Hilfe Support ist schon sehr erfolgreich.
    Es besteht aus vielen interessanten Bereichen.
    Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten.

Wir haben jetzt einen riesigen Download- Bereich.
    Fast alles was das Herz begehrt, natürlich nur rund um den PC ist darauf zu finden. Treiber, Biosen, Spiele, Tools, Patche usw.
    Schaut es euch an, ist für jeden was dabei.
    Klick zum Glück:
    Download- Support
    http://www.rechner-support.com/filebase.php
    Schaut es euch an.

Ich würde mich über euren Besuch freuen, es ist für jeden was dabei.

Über ein Feedback von euch freue mich schon.

Statistische Angaben:
    Mitglieder: 520 | Themen: 7.142 | Beiträge: 36.898

Gruß Power1111

• - Laufschrift
    - Anzahl der Foren
    o Design
    o Domain
    + Forensoftware
    + Mitgliederanzahl
    + Beitragsanzahl

"Download-Support" passt nicht so gut! Vll. "Download-Datenbank" oder nur schlicht "Downloads"! Würde ich ändern...

- = Schlecht
    o = Mittel
    + = Gut

volente, dort würde ich mich eher anmelden als bei dir :roll:

Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

• hm kannst du mal aufhören mich zu verfolgen

ich kommentiere auch nicht jeden post von dir den du machst und laß endlich mein forum in ruhe :roll:

Überzeugter Conroe E6600 User

• Zitat von volente

hm kannst du mal aufhören mich zu verfolgen

ich kommentiere auch nicht jeden post von dir den du machst und laß endlich mein forum in ruhe :roll:

Spame doch nicht hier so rum! Ich gib zu jedem Forum Feedback ab! :roll:

Mit freundlichen Grüßen,
    Pascal

• Zitat von PC-Friends.de

volente, dort würde ich mich eher anmelden als bei dir :roll:

dann halte mein forum aus deinem feedback zu diesem forum raus du clown :evil: langsam werde ich echt sauer :!:

• volente@
    Eine Frage habe ich mal, welches Board hast du dir denn angeschaut?
    Auf der linken Seite des Forums sind keine LInks.
    Dann wollte ich noch dazu sagen, ein reines PC Forum reicht heutezutage nicht mehr, also muß man dieses ein bisschen erweitern.
    Dann schaut euch doch bitte die grösseren PC Foren an, die sind alle so groß wenn nicht noch grösser.
    Achso, 523 Mitglieder können sich nicht täuschen.
    Gruß Power1111

• schlecht ist es auch gar nicht ^^

mir gefällt z.B diese forenliste nicht einfach zuviel würde nie auf die idee kommen dort was zu suchen oder gar zu lesen .... da sind sie foren an sich viel übersichtlicher

und ja du kannst einiges mehr bieten wie ich ,ist ja nicht zu übersehen :)

edit insgesamt schönes forum auf jeden fall !

• Moin

Könnt ihr bitte mal mit der ******** aufhören und anfangen euch wie vernünftige Menschen zu unterhalten?
    Wenn ich das so lese komm ich mir vor wie in der Steinzeit.
    Fehlet nurnoch, dass ihr anfang mit Holzknüppeln auf einander loszugehen ...

Zum Thema: Ich finde das Forum viel zu überfüllt.
    Kann auch am Style liegen, weis ich nicht, aber ist mir einfach zu voll.

• PC-Friends.de@
    Du hast scheinbar immer das letzte Wort. Gebe doch einfach klein bei, das zeigt Grösse.
    Gruß Power1111

• Zitat von PC-Friends.de

Es regt mich aber auf, wenn solche Leute wie xXx_BaSStar_xXx und volente nerven... naja... ich höre dann mal auf! :roll:

- Back2Topic -

du hast damit angefangen vor allem hast du in diesem thread damit angefangen wofür der thread ersteller am wenigsten kann.

und erzähl nicht, weil ich was geschrieben habe ,du wolltest das so sonst hättest du diesen kommentar nicht geschrieben :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    kann man eindeutig rauslesen ! von wegen spam usw ...! spam ist es gewesen mich persönlich in diesem topic anzusprechen.

so um zum thema zurüchzukommen dein download archiv ist auf jeden fall eine super sache :wink: :!: :D