BugZoriZor Webmaster aufgepasst ;-)

  • Wer kennt das nicht? Man hat eine neue Webapplikation entwickelt, ein Script gekauft oder eine neue Webseite online gestellt. Nun denkt man das alles funktionieren müsste, aber schon nach wenigen Tagen stellen sich starke Problem ein, denn je mehr Besucher, Nutzer oder Anwender eine Webseite hat desto größer ist die Chance das Ihre User einen Bug entdecken den Sie bisher nicht gekannt haben. Und dann ist der Ärger groß. Datenbank gehackt, Anmeldung unmöglich, Sponsorgelder weg - alles Dinge die nicht sein müssen. Lassen Sie ihre Webseite jetzt absolut kostenlos auf Bugs, Fehler oder ähnliches testen ohne die Befürchtung haben zu müssen das ein User den gefundenen Bug ausnutzt oder weitersagt. Vermeiden Sie unschöne Fehler die ihre Benutzer verärgern. Nur eine fehlerfreie Page ist eine gute Page! Denken Sie darüber nach, unser Angebot ist vollkommen kostenlos. Erst wenn wir bereits schwerwiegende Bugs gefunden haben kontaktieren wir Sie und reden gemeinsam über Lösungen. Wir bieten ihnen auch programmiertechnische Lösungen für die meisten Fehler, wenn Sie z.B. nicht Programmieren können oder ein fertiges Script gekauft haben. Niemals mehr mit offener Hose dastehen! Jetzt einfach den gratis Bug Test machen lassen und danach klüger sein, vielleicht ist ihre Wesite ja auch vollkommen fehlerfrei (leider trifft das in fast allen Fällen nicht zu)?! Finden Sie es heraus. Schreiben Sie uns eine E-Mail!

    http://bzz.johnesoft.de

  • Was meinst du denn mit im grünen Bereich? Der Text ist kopiert, stammt aber aus meiner Feder ;-).

  • Zitat

    Ich meinte das Angebot selbst.
    Dürft ihr wirklich versuchen euch unerlaubt Zugriff zu verschaffen etc.?

    Also da kann ich dich beruhigen. Wir machen ausschließlich legale Sachen! Das Problem ist das schon durch kleine Programmierfehler Probleme auftreten die es einem User ermöglichen (vielleicht sogar unbewusst) z.B. eine komplette Datenbank zu löschen. Und unter solchen Sachen leiden die meisten Webapplikationen viel mehr als unter Hackerangriffen oder so...

  • also ich finde die idee echt gut... und für die programmiertechnische lösung kann er verlangen was er möchte... muss ja keiner machen... kann man ja auch selber beheben ;)
    und noobs sollten eh keine eigene seite haben :D

  • naja die ganzen beepworld und knuddles seiten sollte man sowieso abschaffen ;)

    wer wird den service benutzten.... firmen mit eigener it abteilung ja wohl eher nicht... wohl leute die für sich was proggen und mal schauen wollen wie sicher die scripts sind...

  • Zitat

    Wenn ihr das kostenlos macht, hat es einen Hacken.

    Natürlich gibt es deinen Haken. Einen detaillierten Bug Report gibt es nu für Geld. Und wenn wir euch helfen sollen die Fehler zu bereinigen kostet das natürlich auch was. Aber ich möchte nochmal betonen: Der eigentliche Test ist kostenlos! Ihr erfahrt ob eure Page verbuggt ist _ohne_ auch nur einen Cent zu bezahlen.

    Zitat

    Hab mal nachgefragt wie das genau abläuft, aber noch keine Antwort .... Very Happy

    Jetzt solltest eine haben ;-).

    PS: Die 2 Posts oben (Gast) sind von mir, habe vergessen mich einzuloggen.

  • Zitat

    Ein nettes kleines psychologisches Spiel...

    Also ich kann dir versichern das der Webmaster alle Bugs die wir finden auch persönlich nachprüfen kann! Wir spielen nicht, wir arbeiten!

    Zitat

    und dann kann er es
    natürlich nicht allein lösung und ist gezwungen euch das machen
    zu lassen...

    Nein. Definitiv nicht. Die "programmiertechnische Lösung" ist nur für Leute die das nicht selbst machen wollen/können. Unser Bug Report ist umfangreich genug das der Webmaster, bei entsprechenden Kenntnissen in PHP usw., alles alleine fixen kann.