Hallo Leute,
Ich möchte gerne in meiner ebay mich-seite die Werbemusik von ebay "The Crash - Star" als Hintergrundsound einfügen. Wie füge ich den Sound in meiner Seite ein ???
Danke und viele Grüße
tobias3952
Hallo Leute,
Ich möchte gerne in meiner ebay mich-seite die Werbemusik von ebay "The Crash - Star" als Hintergrundsound einfügen. Wie füge ich den Sound in meiner Seite ein ???
Danke und viele Grüße
tobias3952
Hallo,
das sind alles tolle seiten, aber ich suche die original werbemusik von ebay. WO FINDE ICH DIE ??? Währe nett wenn mir jemand den HTML Code für die Hintergrundmusik schreiben würde. Danke.
Gruß
tobias3952
Naja, Deine Frage war ja, wie Du sie einfügst, ich habe gerade noch mal gelesen. Um den Song zu spielen, brauchst Du diesen am besten als mp3. Dafür würde ich Dir empfehlen, eine Mail an ebay zu schreiben und dort direkt nachzufragen, auch ob Du das Lied überhaupt nutzen darfst.
Hallo,
habe leide immer noch keine Antwort bekommen die mir wirklich helfen kann. Wie füge ich nun diesen Sound ein ???
Grüße und Danke
Hallo Tobias,
wenn Du die Musik schon hast, solltest Du mal die oben genannten Links durchlesen. Da findest Du die Antwort auf Deine Frage.
Hi@all!
Ich hab mir vor kurzem hintergrundmusik auf ne testpage geladen. Aber das ging doch auch irgendwie dass man mehrere midi's abspielen lassen und sogar in zufälliger reihenfolge oder? Weiß jemand von euch wie der HTML Code dafür ist? Würd mir sehr helfen.
der Fehler
Ich weiß aber sicher ist sicher *lol*
Mach ich auch manchmal.