http://www.ffrf.de
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht^^
Fernsehforum Radioforum
-
-
Was soll man von einem Forum erwarten, wenn der Gast nicht mal den richtigen Forenbereich hier zum posten findet.....
-
Ein Forum - Ein Thema - Kein Konzept - eins von vielen
-
Was soll man von einem Forum erwarten, wenn der Gast nicht mal den richtigen Forenbereich hier zum posten findet.....
wie soll ich das verstehen?
-
Das du ein FORUM vorstellen willst und es in das
HOMEPAGE Vorstellungsforum postest... -
- Forensoftware
- Design
- Header/Logo
- Domain
o Mitglieder
o Beiträge
o Themen
o Foren- = Schlecht
o = Mittel
+ = Gut -
- Löschen - (Doppelpost)
-
PC-Friends.de - Da beschwert sich ja der richtige
über andere, bekomms erstmal selbst hin -
Also du willst mir jetzt sagen, dass ich keine Feedback mehr abgeben darf??? Was denkst du wer du bist?
-
Wer ich denke wer ich bin?
Ein freier Mensch der seine Meinung äußert
ohne deine Erlaubnis...
Ich meine nur das es unfair anderen gegenüber ist
zu kritisieren und dein eigenes Forum... naja...
In meinen Augen nehmt ihr euch beide nichts
mit euren fixen Ideen. -
Ich darf ja meine Meinung äußern, egal wie mein Forum/Homepage/Wiki aussieht, somal dieses noch nicht fertig ist. Und das Feedback ist sicherlich hilfreich um das Forum zu vebessern. Zudem ist mein Forum meiner Meinung nach, so wie es bisher aussieht, ganz nett!
Aber wieder zurück zum eigentlichem Sinn des Themas!
-
meine forensoftware ist übrigens genau dieselbe, wie hier, und meine header finde ich geil^^
aber danke für euere kritiken *gg*Ach ja. Glaubt ihr es wäre besser, den ganzen Film-kram mehr auszubauen?
-
achja. editieren geht leider nit *sry*
wer sich darüber beschwert, dass das alles so ist, und nicht irgendwie alles 3D ist und blikt und in schwarz.
Das ist bewusst so, weil ich kein sonstwas insider-board sein soll, sondern eins für jedermann, wo leute 20+ sind, und alles gut und einfach zu verstehen ist -
Also für meinen Geschmack ist der Header etwas zu groß! Mache ihn doch etwas kleiner, dann gefällt er vll. uns beiden
-
Danke für eure Kritiken.
Aber wär ein Mod/Admin bitte bitte bitte so freundlich, und könnte diesen Thread löschen?
Weil bisher bin ich mit dem og Forum 1 Jahr lang unter Fernsehforum Radioforum bei der Google Suche ganz oben gewesen. Und jetzt ist irgendwie der Thread hier drüber, obwohl das ja eigl gar nichts mit dem Forum wirklich zu tun hat^^
Irgendwie kackt mich das nämlich an, dass ich jetzt bei google nach unten gerutscht bin, nur weil ich diesen thread eröffnet hab^^vielen Dank!
-
Das musste ich auch schonmal feststellen
-
haha! *lol*
Tja das is Natur!
Das Forum ist halt gut platziert und deswegen
werden glaube ich keine Beiträge gelöscht -
das ist schicksal würde ich sagen^^
gib mal volente bei google ein ich bin überall meine alte domain ist "noch" auf der ersten seite......
mach das foto was du im logo hast mal nen bischen blaser ,möglich das es besser ausieht
-
welches foto wo bitte?