ich möchte eine neue homepage machen aber ich habe kein thema und finde auch keins.
habt ihr diehen?
suche thema
-
-
diehen ?
öhm... naja...
- ne seite über dich
- ne seite über n hobby
- ne fanseite (verein, serie..)kannst ja auch mal im freundeskreis fragen ob einer eine braucht...
-
Na ja, so Seiten wie "Das bin ich" sind für die Allgemeinheit eher uninteressant. Sieh dich doch einmal um in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, vielleicht ein Verein oder eine Einrichtung an deinem Ort für die du eine HP machen könntest. Ein spezielles Hobby, über das du berichten könntest.
Wenn dir ansonsten nichts einfällt, dann sieh dir mal irgendeine Seite an und versuche sie zu Lernzwecken entsprechend nachzubasteln, evtl. mit anderem Inhalt. Aber nicht in den Quelltext spitzeln -
Zitat von sejuma
Na ja, so Seiten wie "Das bin ich" sind für die Allgemeinheit eher uninteressant.
das kommt auf die jeweilige person drauf an, aber da kannste durchaus recht haben.
kommt natürlich auch drauf an was du später mit der seite machen willst.
aus spass an der freude, um designs umzusetzen, methoden zu probieren
etc is der inhalt egal - über mich bietet sich an weil du eigentlich alles vor ort
hast was du brauchst (also an daten)für ne onlineversion, die dann ins netz geht, is des natürlich weng was anderes...
btw.
a) ich geh davon aus du sprichst NICHT von irgendwelchen baukasten-dreck
b) versuch nix zu kopieren. also mach keine seite mit videos oder "lustigen bildern".
da gibts schon unzählige davon mit ner gigantischen auswahl.. wär nur zeitverschwendung. -
frag doch i-welche kollegen, ob du für die ne page machen kannst oder so
-
OMG manche Gäste sucken so dermaßen. Sowas sollte strafbar sein...wenn ich mirs rech überlege ist das sogar strafbar! Ähm, logt ihr die IPs, oder wie sich das nennt? Wenn ja, verklagt die beiden mal bitte, die nerven...
Ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen im Inet nicht benehmen können...
Gamling
-
wahrscheinlich weil die sich zu haus extrem gut benehmen müssen. und im inet, wo sie niemand kennt, können die dann ihr kleinkindverhalten rauslassen
-
nein nein tut mir leid alles nix.
eine homepage über mch senlbs ?
nein ich hab schon sowas gehabt ne neweitere Vorschläge?
-
Beauftrage eine Mindagentur mit Deinem Wunsch....
-
"Ich will ne neue Homepage machen"
hm wie driver schon sagte, bitte nicht son 0815 Mist.Wenn dir nichts einfällt verbessere doch eine Vorhandene.
(Die vorhanden sein muss, deiner Aussage nach)
Eine Homepage über Hobby/dich etc find ich eine schlechte Idee
denn die nerven mittlerweile furchtbar!Such dir vielleicht ein aktuelles Thema ... zb Umweltverschmutzung
und schreibe darüber Meinungen und biete Stuff an oder
mach eine Seite über genau deine Frage oder eine Seite
über den aktuellen Trend das jeder ein Forum/HP/Browsergame
haben will/muss/hat.Sei kreativ
-
meine kreativität is ausgeleiert!!!
homepage über mich selbst hatte ich auch nicht vor.
die vorherige handelte von einem browsergame httt://http://www.ogame.de/
als allyhomepage. -
Hm vielleicht gibts irgendwas was du machst,erstellst,baust,kannst,usw. und dass du interessant genug findest es anderen Menschen mitzuteilen...
-
Ich hab genau das gleiche Problem! Wir müssen in INformatik auch ne Hompage erstellen aber irgendwie macht jeder so ne Seite über sich.
Und ich habe einfach keine Lust Seitenweise irgendetwas über mich zu schreiben. Nein danke!!!
Tja, und jetzt frage ich mich halt auch schon ganz schön lange was ich sonst für ein Thema nehmen kann. Hier hab ich auch noch nichts gefunden.
Wäre sehr dankbar wenn ihr villeicht noch ein paar gute Tipps hättet.
Vielen DAnk schon mal!!!!!! -
1. wurden genug Vorschläge hier gemacht
2. auch genug Varianten genannt wo man Ideen sammelt
3. penetrante Schreibweise
4. Thread hochgeholt= erledigt.