Wie stelle ich ein eigenes Hintergrundbild in die Webseite?

• Hallo,

ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme, da ich nicht mehr weiter weis. Und zwar möchte ich gerne ein eigenes Bild in meinem Hintergrund der Webseite einfügen. Ich arbeite mit Front Page 2002 (ich weis ich nicht das tollste) und da funktioniert es auch. Allerdings wiederholt sich das Bild dort so oft hintereinander. Ich möchte aber nur ein paar Bilder drin haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Also das es ähnlich wie beim http://www.mammamia-fanclub.de aussieht?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die Hilfe !

Viele Grüße,
    Diana :wink:

• bei Frontpage wiederholt es sicher so oft, wie Platz auf dem Bildschirm ist. Ist das nicht richtig? Oder soll das nur in einem bestimmten Bereich wiederholt werden?
    Du kannst doch EIN Hintergrund Bild machen und dieses Bild so machen, dass ein Bild so oft wie du willst, drin ist (mit Paint einfach)

• Ja richtig, so oft wie platz ist. ich habe mein eigenes logo erstellt und es als hintergund in front page abgespeichert. trotzdem ist es so oft wie platz auf der seite ist erschienen. gibt es denn kein code oder sowas, dass man einstellen kann wie oft es erscheint?

gruß,
    diana

• Danke dir ! Das wäre auch ne Idee nen größeren Rand ! Ich versuche es einfach noch mal ... immer diese Technik :)

Gruß,
    Diana