Hallo,
seht es mir bitte nach, sollte ich im falschen Topic posten.
Ich bin auf meiner Suche nach Beiträgen hier im Forum leider nicht fündig geworden.
Was HTML anbelangt habe ich zwar schon einiges mitgemacht und gelernt, aber da ich nun nicht mehr über einen Linuxrechner verfüge, sondern wieder Windows habe, möchte ich eine Seite mit einem guten Homepageeditor erstellen.
Nun habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem Endprodukt und daher möchte ich wissen, welche Editoren für mein Anliegen taugen und ob diese kostenlos, günstig oder teuer sind. Soweit ihr mir dabei helfen könnt.
Also, es soll eine Seite sein, die einen festen Rahmen hat und im Browser nicht ewig nach unten gescrollt werden soll. In diesem festen Rahmen sollen sich das Firmenlogo, die Buttons, ein Fenster, welches über einen Scollbalken verfügt und den Text zu den jeweiligen Unterpunkten preisgibt, sowie einen Hinweis zur Person, die es erstellt hat direkt in der Mitte unter dem Bild, befinden.
Es ist eine recht kleine Firma und ich möchte keine wirklichen Tipps, wie ich das alles erstellen muss, das möchte ich eigentlich selbst lernen. Ich habe auch schon ein gutes Bildbearbeitungsprogramm gekauft, mit dem ich meine Layouts gut erstellen kann und mit dem ich zufrieden bin.
Nur bisher hat mir das googlen nichts gebracht und daher möchte ich nur mal hier erfragen, ob ihr ein gutes Programm kennt und wo ich es bekommen kann.
Ich danke euch für eure Antworten vorab.
LG
Gummibärchen