Live Messenger geht nicht

• Hallo ihr liebenn!!!!

Mennnoo alle haben die neue Version von Msn, nämlich 8.0 oder sogar 8.1.....Nur ich hänge immer noch auf 7.0 rum :cry: ....
    Ich kann zwar den Live Messenger installieren jedoch mich nicht anmelden da erscheint eine Fehler meldung, darin steht das vlt die Firewall das verhindert, dabei steht der Live messenger unter zugelassenen Programmen....Auch schon bei Version 7.5 hatte ich dieses Problem :cry: ich habe bei Hilfe alle Sachen gemacht die da angegeben waren aber es klappt einfach nicht :cry:

Bitteeee kann mir jemand vllt helfen?? das wäre echt soooooooo Liiieeeeeeeb :oops:

Liebe Grüße, Kussiii eure traurige Sweeety :cry:
    (nur falls es wichtig ist ich habe windows xp)

• Hi Leute,
    bei mir geht der neue msn 8.0 auch nicht :(. Meine ganzen freunde haben den nur ich nicht ;(. Bitte kan mir jemand helfen ich lade den runter dann ist er auch daa aber dann kommt eine fehlermeldung das es nicht richtig initialiesiert wurde.. Versteh nicht was damit gemeint ist. Aber kann mir jemand mal helfen =(. Bitte bitte bitte wäre lieb von euch :cry: :cry: :cry: :(

• erfüllst du auch die systemanforderungen ?

btw. deine msn-version hat übrigens kaum was damit zu tun ob du cool bist
    oder nicht. also keine panik, deshalb wird dich kein freund verlassen...

• Scheint ein Problem in der Registrydatenbank zu sein. Passiert manchmal.
    Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Da wird doch wohl auch ein Code dabei gewesen sein - (Fehler 0xc0000005) - der hier?

Sieh mal bitte in der Ereignisanzeige nach, ob da Fehler aufgelistet wurden. (Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung) Wenn da rote Symbole auftauchen, auf den betreffenden Punkt mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften wählen - ein neues Fenster öffnet sich mit eine Beschreibung des Fehlers - die Beschreibung kopierst du bitte. Evtl. hilft das uns ja weiter.

Ansonsten könnte auch eine Reperatur von Windows helfen. Hast du SP2 (Service Pack 2) installiert? Kannste in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz nachsehen.

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza