Dann fange ich ma an und hoffe mir kann jmd helfen.
Ich bin 14 (in einem monat 15 ) Jahre alt. Bin ca vor nem halben jahr in die 9te klasse gekommen und habe seit dem nur scheisse gebaut und habe stress. Es fing alles damit an das ich mit meinen Freunden in nem Supermkart war.... (sommer2006) sie haben sich etw. alk gekauft und da mir das nochnicht zusagte (gerade13einhalb) habe ich mir nur eine Flasche gekauft. Da ich diese nicht mochte habe ich einfach nach der halben flasche gesagt:
"ich habe nen Wasserbauch"
Und so fing alles an. Ab da waren ich und meine Freunde öfters weg was trinken und so. Leider hatte ich auf sowas nei wirklich lust und wollte nicht den anschluss verlieren. Deshalb hab ich mir dumme ausreden gesucht, die aber leicht durchschaubar waren. Dann hatt nen Freund von mir das mit dem Wasserbauch auch noch einem in meiner Klasse erzählt. Somit wars perfekt.... Seit dem Tag wurde auf den geschichten rumgerittne, und jede kleinigkeit wurde dazu ausgenutzt um mir eins reinzudrücken (in der schule) Naja dann hab ich halt anscheinend meinen Charakter verändert... Aufjedenfall hab ich dann lauter so scheise gebaut wie das ich solche ausreden geuscht habe und vll auch mal den einen oder anderen mist verzapft hab. Dann kam noch dazu das ich vormeinen Kumpels auch noch scheisse vor nem mädechen gelabert hab was mich natrülich wieder ne stufe runtersetzte.Da dann einigezeit lang nichts mehr wirklich mit meinen freunden lieft hab ich mir gedacht das regelt sich schon wieder. Aber dem war nicht so. Ich hatte dann 2 monate so gut wie nix mit meinen Kumpels zu tun und langsam entfremden sie sich mir.... hab vor kurzem mit nem Kumpel geredet und der meinte das auch über mich abgelästert wurde usw..... Und ich sollte doch versuchen wieder zu ihnen ins boot zu steigen. Naja dann hab ich vor 1-2 Tagen mit nem Kumpel geredet und der meinte das ich an allem selber schuld wäre und mich selbst entfremdet habe. Gut ich bin schuld dran das ich so scheisse gebaut habe, und sehe auch ein dass meine freunde dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollten..... Sie haben mir jetzt auch verbesserungs vorschläge gegeben. Aber ich kann doch nicht einfach so zu ihnen gehen und so tun als wäre nichts gehschen? Einer sagte ja selbst:
"ich weis nicht ob wir dich jetzt eifnach wieder sodazugehören lassen sollen, keiner kann sich vom einen auf den anderen Tag ändern"
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll.... Auf einer Seite bin ich sauer das es soweit gekommen ist, und ich mich selber so ins boxhorn gejagt hab, auf der anderen seite bin ich auch sauer das mich damals mein freund an meine klasse verraten hat.
Ich hab nun keine Ahnung was ich machen soll Ichwill auch nicht einfach so ohne Freunde leben da is das leben nämlich scheise! Könnt ihr mir vll helfen oder tipps geben thx schonma im vorraus
Der Gast