Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

  • also du machst folgendes, nicht großartig überlegen was zu machen ist, noch nicht mal sich die mühe machen einen brief zu schreiben, gehe dierekt zum Anwalt, da sie noch minderjährig ist, ist es schon vom tisch, kann dir absolut nichts passieren, ich war heut auch bei meiner anwältin :D , alle anwälte kennen die mittlerweile, die hat gesagt, die kann mich da raushauen, und ich bin net mehr minderjährig, also egal was los ist, einfach zum anwalt gehen, hoffe das langt dir als antwort, nächste woche sag ich euch bescheid, wie mein fall weiterverläuft

    gruß
    p2p gegner igor

  • Hallo Sabine,
    lies' Dir einfach diesen Thread durch und google nach "Schmidtlein Tank". Dann weisst Du alles.

  • Habe auch Post von Herrn RA Olaf Tank erhalten. Habe ihm geanwortet und jede Menge Unterlagen und Beweise verlangt. Auch die zuständige Rechtsanwaltskammer vom Oberlandesgerichtsbezirk Oldenburg habe ich informiert.
    Der gesetzte Termin ist inzwischen verstrichen. Ich denke di Sache ist gelaufen, denn ob Herr Tank versucht mich in Italien zu verklagen, zweifle ich. Tja, manche Menschen haben schon eigenartige Methoden um sich den Lebensunterhalt zu finanzieren. Das Trio Tank und Schmidtlein erhält von mir NICHTS.

  • also an alle, egal wie euer fall aussieht, ganz egal wie, selbst wenn ihr euch mit absicht dort angemeldet habt, ihr müsse nur zum anwalt gehen, die sind absolut bei jedem bekannt, und ihr müsst am ende dennen nichts zahlen, höchstens dem anwalt 45 euro, wenn ihr nicht rechtschutzversichert seit, aber ist immer noch billiger und stressfreier, glaubt mir, es gibt nichts besseres, als den anwalt die arbeit machen zu lassen, also an alle, einfach zum anwalt gehen, my sache is auch über den tisch, die haben aus "kulanz" ufgeb ^^ lol, also schöne grüße an alle

  • Es gibt einen eifacheren Weg. Einfach die selben Methoden nutzen wie das Trio es auch macht. Ich habe einfach mir den Brief von dem netten Anwalt Tank kommen lassen. Ohne den Umschlag zu öffnen bin ich dann zu der nächsten Postfilliale gegangen und habe am Schlater den Umschlag mit der Bemerkung abgegeben, dieser Person kenne ich nicht! der Brief war in meinem Briefkasten!! Die Post macht einfach den Stempel mit "unzustellbar" auf dem Brief und schickt diesen zurück zum Absender. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Betüger-Trio versuchen wird, mich zu finden. Schließlich werden sie hunderte dieser Fälle schon haben, und viele geben ehe falsche Adressen und Namen an!
    Ich habe seit monaten nichts mehr von den Betrügern gehört!!

    Ich habe noch um das Leben dieses Trios zu erschweren, 50 weitere email-accounts eröffnet und in einem Internet-Shop mich fünfzig Mal mit verschiedenen Adressen und Namen bei p2p-heute.com angemeldet. So werden diese Betrüger 0.55 € Mal 50 für das Post-Porto umsonst ausgeben :D . Bitte in allen Foren verallgemeinern

    Tschau

  • Zitat von chicu

    Mann sollte die beiden Brüder in den Tank schmeißen und mit Heisswasser füllen

    *schmunzel* Früher nahm man dafür siedendes Öl...

    ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Diese Firma kann man links liegenlassen, ich habe schon einen brief von ihrem ra erhalten, habe diese traurige witzfigut ausgelacht. von mir wollen sie 678,-- euro.
    die ak oö bereitet eine sammelklage gegen diese betrüger vor und dann ist sense mit diesem gesindel.

  • ja genau das gleich hab ich auch bekommen
    aber sowasn von das gleiche
    das sind paar arschgeigen

  • Hallo zusammen

    Ich habe hier mal gelesen und auch andere Foren und Internetseiten angeschaut, aber ich bin mit immer noch nicht sicher, was ich machen soll.

    Habe folgende Mail erhalten:

    Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
    Vor der Hube 364572 Büttelborn

    e-mail: kunden@p2p-heute.com

    Telefon: 0180-5060530-928 (0,14 EUR/min)*
    Telefax: 0180-5060530-329 (0,14 EUR/min)*
    (Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr) *
    aus dem deutschen Festnetz Umsatzsteuer-ID: DE230209554

    ...
    ...
    ...

    Bei Zahlung bitte immer angeben Kunden-Nr. ... Rechnungs-Nr....

    Mahnung 01.08.2007

    Sehr geehrte/r ....., am 29.06.2007 haben Sie sich auf unserer Internetseitewww.p2p-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertragabgeschlossen. Da Sie auf unsere Rechnung vom 21.07.2007 nicht reagiert haben,fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 84,00 Euro bis zum 06.08.2007 auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei alsVerwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damitwir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenenZahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir unsgezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltendgemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten. Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteileverweisen, die Sie auf der Internetseite http://www.forderungseinzug.de einsehen können. Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format.Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat

    Reader:http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

    Bitte beachten Sie: Unsere Bankverbindung hat sich seit dem Rechnungs-versand geändert. Verwenden Sie nur noch die unten angegebenen Kontodaten.

    Mit freundlichen Grüßen Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

    BankverbindungA&M Schmidtlein GbR

    Kunden aus Deutschland:Sparkasse DarmstadtBLZ: 50850150Konto: 26015332

    Kunden aus dem Ausland:Sparkasse DarmstadtIBAN: DE55508501500026015332SWIFT-BIC: HELADEF1DAS

  • Ich habe noch vergessen hinzuzuschreiben, dass ich da schon sehr viele E-Mails geschrieben habe seit letzter Woche, aber ich habe noch keine einzige Antwort erhalten.

    Ich weiss wirklich nicht, was ich machen soll. Ich bin am verzweifeln. Bitte helfen.

  • Behandle es wie anderen Spam auch: Löschen und Ignorieren...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hallo,auch mein 17-jähriger sohn hat eine mahnung(text wie alle anderen),allerdings per post bekommen.telefonisch hat er dem "vertreter des anwalts"erklärt,dass er nicht auf dieser seite war,wir nie eine rechnung bekamen und dass er das geld nicht hätte.der mann hat ihn dann so eingeschüchtert,dass er schließlich zugestimmt hat,monatl.von seinem taschengeld 15 euro zu überweisen.nun haben wir einen vertrag zum unterzeichnen bekommen.statt 132 euro sind es jetzt wie telefonisch besprochen(?)168euro und sie wollen ein auto(kennzeichen muss angegeben werden) als sicherheit.außerdem sei der gläubiger berechtigt,auskunft über die aktuellen einkommens-und vermögensverhältnisse zu verlangen.bei verbesserung der verhältnisse ist er berechtigt,eine angemessene erhöhung der raten zu verlangen...ich möchte nicht wissen,wieviele leute das unterschreiben-aus angst.übrigens kann man beim anmelden bei p2p-heute als geburtsjahr keins nach 1988 angeben,mein sohn ist 1990 geboren :)

  • hallo,auch mein 17-jähriger sohn hat eine mahnung(text wie alle anderen),allerdings per post bekommen.telefonisch hat er dem "vertreter des anwalts"erklärt,dass er nicht auf dieser seite war,wir nie eine rechnung bekamen und dass er das geld nicht hätte.der mann hat ihn dann so eingeschüchtert,dass er schließlich zugestimmt hat,monatl.von seinem taschengeld 15 euro zu überweisen.nun haben wir einen vertrag zum unterzeichnen bekommen.statt 132 euro sind es jetzt wie telefonisch besprochen(?)168euro und sie wollen ein auto(kennzeichen muss angegeben werden) als sicherheit.außerdem sei der gläubiger berechtigt,auskunft über die aktuellen einkommens-und vermögensverhältnisse zu verlangen.bei verbesserung der verhältnisse ist er berechtigt,eine angemessene erhöhung der raten zu verlangen...ich möchte nicht wissen,wieviele leute das unterschreiben-aus angst.übrigens kann man beim anmelden bei p2p-heute als geburtsjahr keins nach 1988 angeben,mein sohn ist 1990 geboren :)

  • Kann mir jemand helfen!Ich bin auch betroffen,hatte alles von Schmidtlein und Thank der Polizei gegeben und dann Staatsanwaltschaft Mosbach heute kam die Antwort vom Staatsanwalt zurück Verfahren gegen Schmidtlein ist eindestellt.Was muß ich jetzt machen soll ich zahlen?????? bitte um Hilfe .Danke euch Maria

  • ich habe auch ein brief per post nach hause geschikt die person wo sie angeschrieben haben gibt es gar nicht was soll ich denn machen??? soll ich bezahlen oder nicht

  • HI !!!
    Ich habe auch so etwas bekommen für I-net seite vornahmen-wahl.de !!
    War abr noch nie auf dieser Seite ! Bin auserdem erst 11 jahre und daher noch nicht Geschäftsfähig ! Und ich war zu dieser Zeit in einem Freizeitpark und in dieser seite kann man sich erst ab 18 anmelden !!!
    MFG nina :x