Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

  • ich hab anfang des jahres auch mahnungen und sowas bekommen habs einfach ignoriert und es hat geklappt sie habens einfach aufgegeben
    also einfach ignorieren

  • Hallo,
    da die Brüder einfach keine Ruhe sondern weiterhin den e-mail-Ordner meiner Tochter infizieren, habe ich nun den Absender geblockt. Ansonsten besteht ja auch noch die Möglichkeit, die e-mail-Adresse zu ändern!

  • Liebe Alle

    diese Schmidtchen-Schleicher senden diese Mails wild herum. Ich habe heute (weil ich verschiedene Vereins- und Firmen-Mailboxen verwalte) gleich an vier verschiedene Firmen-Boxen dasselbe Mail erhalten. Ich lach mich halbtot wenn ich mir vorstelle, wie mein PC vonselbst solche Inhalte angeklickt haben soll. Jedenfalls würde mich ein weiteres Vorgehen dieser Lumpen echt freuen und ich sehe jeder Androhung äusserst gelassen entgegen...

    Also alle Mails spülen....

    PS: die angegebene IP-Adresse ist nicht eingetragen und in allen Mails dieselbe. Ist doch interessant... :lol: :lol: :lol:

  • hab soeben folgendes mail erhalten:


    Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei)
    Schanzenstrasse 1, Postfach 7749, 3001 Bern

    Aktenzeichen: 330235/35
    Bern, den 01.07.2007

    Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.

    Sehr geehrte Kunde,

    hiermit zeige ich die Interessenvertretung der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR, Vor der Hube 3, D 64572 Büttelborn, Deutschland an. OrdnungsgemäЯe Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Meine Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend:

    Rechnung vom 15.08.2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer R302280 für die Anmeldung vom 29.07.2006 um 14:33 Uhr auf der Internetseite P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.872.373.74.

    Sie schulden meiner Mandantschaft daher 742,00 EUR. Da Sie sich in Verzug befinden, sind Sie gegenüber meiner Mandantschaft verpflichtet, die durch meine Tätigkeit entstandenen Gebühren zu erstatten.

    Das Originalrechnung finden Sie im Anhang als signierte PDF Datei.
    Bitte behalten Sie das Original Rechnung unbedingt für Ihre Unterlagen.

    Liquidation:

    1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV 466,50 EUR

    Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV 1,50 EUR

    Gesamtsumme 829,00 EUR

    Der von Ihnen zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf 938,00 EUR.

    Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag, innerhalb einer Frist von 10 Tagen, also bis zum 10.07.2007 (hier eingehend) auszugleichen. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das unten angegebene Konto. Sollte der Gesamtbetrag nicht fristgerecht eingehen, werde ich meiner Mandantschaft empfehlen, die Forderung ohne weitere auЯergerichtliche Ankündigung, gerichtlich geltend zu machen, wodurch weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen. Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile verweisen, welche Sie auf der Internetseite http://www.ruegsegger-hans.ch einsehen können.

    Bei der Anmeldung auf oben genannter Internetseite wurde die zu diesem Zeitpunkt übermittelte IP-Adresse gespeichert. Die IP-Adresse ermöglicht den Strafverfolgungsbehörden, im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung, die
    Identifikation des PC's, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.
    Als weitere Sicherheitsinstanz ist auf oben genannter Internetseite das Geburtsdatum des Users eingegeben worden. Sollte sich bei einer weiteren überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine gegebenenfalls minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalte ich mir im Namen meiner Mandantschaft die Erstattung einer Strafanzeige vor. Die dabei anfallenden Kosten und Auslagen sind gegebenenfalls gegen Sie geltend zu machen.

    Mit freundlichen GrüЯen

    Hans E. Rüegsegger
    Rechtsanwalt


    Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei)
    Schanzenstrasse 1, Postfach 7749, 3001 Bern
    Telefon: 031 398 66 00; Telefax: 086031 3986600
    Postkonto: 30-358050-6
    E-Mail: briefkasten@ruegsegger-hans.ch

    Bankkonto:

    Hans E. Rüegsegger
    Credit Suisse
    Werdmühleplatz
    8070 Zürich
    Kto-Nr. 0879-741507-21
    Clearing Code: 4879
    Postcheckkto: 80-500-4

    Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt Hans E. Rüegsegger (Anwaltskanzlei) an und Ihr Aktenzeichen als Verwendungszweck

  • Wenn die Gebrüder Schmidtlein e-Mail benutzten, dann sollen die doch noch ein paar Anmeldungen mehr bekommen. Wenn genügend Leute mitmachen kann man doch deren Webseiten mit Datenmüll vollpflastern, damit endlich auch was geht. Was nützen uns schon 1000e von Klagen, die irgendwo in den Amtsstuben verstauben.

    :evil:  Müllt sie zu! sage ich
    (m)eine Meinung

    ed

  • Meine persönliche Meinung: Die Emails, die virenverseucht (...) sind, stammen kaum mehr von dieser Anwaltskanzlei sondern vermutlich eher von Trittbrettfahrern. Die Kanzlei wollte Geld machen, nicht Viren und Trojaner verbreiten.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo

    bin seit gestern am Suchen was ich tun kann /soll, weil auch wir Post vom Anwalt haben.

    Gleiches passiert wie bei den meisten. Letztes Jahr bezahlt und jetzt Post vom Anwalt.

    Ich weiß trotz lesen eurer ganzen Berichte trotzdem nciht was ich tun soll, denn:

    1. steh ja auf den Seiten neben dem Anmelden, daß man ein Abo abschließt also kann ich doch nicht von Täuschung reden ?

    Das einzige womit man kommen könnte wäre , daß die Leistung die angepriesen wird, niht geleistet wird. Bei uns war es die p2p - Seite, wo downloads von games etc angeboten wird und da natürlcih nichts davon ist.

    Was soll ich jetzt tun? Will nicht daß weiter Post von denen kommt, wo mir nur der Anwalt dauernd Gebühren drauf haut und ich am Ende doch zahlen muß.

    Dachte ich fordere jetzt erst mal alle vertragsunterlagen, weil da liegt ja nichts vor , genauso wenig wie eien REchnung oder Mahnung für das 2. Jahr.

    Was meint ihr ?

  • hallo mir geht es genauso.... an wen soll ich mich wenden wer kann mir weiterhelfen....

  • hallo mir geht es genauso.... Es dürfte jedoch kein Problem sein, den Fake zu entlarven, wenn es zum Prozess kommen sollte. Die wörtlich gleiche Mail wurde an zig User gemailed. Danach haben alle am 29.7.2006 um 14:33 mit der IP Adresse 217.872.373.74 den angeblichen Vertragsabschluss getätigt. Das ist mehr als unwahrscheinlich, zumal eine solche IP Adresse gar nicht existieren KANN. die Sache endet bei 255 für alle 4 Teile einer IP Adresse. xxx.872.373.xxx kann also nicht sein. Schön blöd, nicht wahr ;)

  • Zitat von Anonymous

    hallo mir geht es genauso.... Es dürfte jedoch kein Problem sein, den Fake zu entlarven, wenn es zum Prozess kommen sollte. Die wörtlich gleiche Mail wurde an zig User gemailed. Danach haben alle am 29.7.2006 um 14:33 mit der IP Adresse 217.872.373.74 den angeblichen Vertragsabschluss getätigt. Das ist mehr als unwahrscheinlich, zumal eine solche IP Adresse gar nicht existieren KANN. die Sache endet bei 255 für alle 4 Teile einer IP Adresse. xxx.872.373.xxx kann also nicht sein. Schön blöd, nicht wahr ;)

    .... noch was....
    - Alle, welche am 2.7.2007 angemailed wurde haben das Aktenzeichen 330235/35.
    - Alle haben das Mail ANGEBLICH vom Anwalt Hans E. Rüegsegger erhalten. Dieser Anwalt muss einen enorm starken Mail-Server haben. Ich kanns nicht glauben und kaufe es dem Anwalt ab, dass er damit nichts zu tun hat.
    - Die Rechnung ist mehr als chaotisch und nicht nahvollziebar. Ein Vertrag, der 7 Euro/Monat kostet, dürfte für ein 24 Monate abgeschlossenes Abo. lediglich 168 Euro kosten.
    - Die meisten User können sich nicht erinnern, wissentlich einen kostenpflichtigen Vertrag mit den Schmidtlins-Gebrüder auf den, von Denen betriebenen WEB-Sites abgeschlossen zu haben.
    Also:
    Entscheidet euch, ob ihr Widerspruch einlegen wollt, oder den Fake ignorieren wollt. Zahlen sollten Betroffene grundsätzlich NICHT. Meldet den Vorfall der Polizei.

  • Oh no. Ich hab auch Post von denen bekommen genau des gleiche was so viele menschen bekommen haben. Haben die ein an der waffel?
    Was soll ich tun? :smilie201:

    Einmal hab ich ja schon gezahlt aus Angst weil ich mich ja da angemeldet habe dann meinte die Frau am Tele sie schicken mir die rechnung per mail. Aber was kam ein Brief 'zuspät* das ich 123€ zahlen soll ich bin echt geschockt wo ich den namen in Googele eingegeben habe da sso viel reingefallen sind.

  • Was passiert wohl wenn viele Leute sich mit Pseudo-Daten und
    lustig witzigen e-mail adressen in den Webseiten der Schmidtleins
    anmelden?

    Data Overflow !?! :) Die sollen an ihrer eigenen Gier zugrunde gehen.
    Auge um Auge (1 € = 1 Leere Registration für ihre Datenbank).

  • Hallo zusammen

    Ich hab zu dem Thema auch mal eine Frage

    Es ist folgendes passiert

    Ich wollte mir emule über Google runterladen, gab das bei Google ein und nahm den ersten Link davon.
    Wunderte mich zwar etwas wegen einer Registrierung aber wo ich das dann getan hatte....wars zu spät
    Das Debakel hab ich erst hinterher gesehn
    Ich hab aber dann nix weiter gemacht, auch den Account nicht aktiviert.
    Ich bekam mehrmals Mahnungen per Mail von den beiden und heute kam nun der Mahnbrief von dem tollen Anwalt.
    Insgesamt soll ich jetzt 123,00 € zahlen.
    Was soll ich den jetzt tun ?


    Lg Miri

  • ich hab keine ahnung was du tun könntest da ich noch nie in so einer lage war ich denke jedoch du solltest die briefe ignorieren.Mfg ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Habe auch so eine E-Mail bekommen.

    1. Minderjährige können nach §106 BGB keinen Vertrag abschließen.
    2. Sie haben keine Altersprüfung ausgeführt => Straftat, ebay z.B. schickt erst eine Post an die Person.
    3. Ich habe denen geantwortet und sie kopieren einfach einen Text und schicken es mir. Ist so ein Public Shit.

    Das wars auch schon. Wenns so weiter geht melde ich das irgentwohin, die wissen schon was sie mit denen machen :P

  • Auslachen und ignorieren.

    Am besten bei der Polizei oder Gerichtlich melden...was ich eben gerade getan habe und womit sich diese 9mal klugen auf was gefasst machen können.

  • kann mir jemand helfen?ich habe schon eine mahnung von den bekommen habe denen auch geschrieben.und gefragt was ich da nutzen kann darauf antworten die nicht.und das ich keine zugans daten habe und meine adresse nicht stimmt.ich würde eine neue bekommen wenn ich bezahle..soll ich bezahlen oder lassen?die antworten nicht ein mal darauf was man damit machen kann.bitte um hilfe....liebe grüße christin.
    anhang die rechnung :?

  • Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
    Vor der Hube 3
    64572 Büttelborn

    e-mail: kunden@p2p-heute.com

    Telefon: 0180-5060530-928 (0,14 EUR/min)*
    Telefax: 0180-5060530-329 (0,14 EUR/min)*
    (Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr)

    * aus dem deutschen Festnetz

    Umsatzsteuer-ID: DE230209554


    Christin Schmincke
    Akl 1000
    D-24768 Rendsburg


    Bei Zahlung bitte immer angeben

    Kunden-Nr. Rechnungs-Nr.
    P2P-1627589 R1536109


    Mahnung 02.07.2007


    Sehr geehrte Frau Christin Schmincke,

    am 16.05.2007 haben Sie sich auf unserer Internetseite
    http://www.p2p-heute.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag
    abgeschlossen.

    Da Sie auf unsere Rechnung vom 21.06.2007 nicht reagiert haben,
    fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von
    84,00 Euro bis zum

    07.07.2007

    auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als
    Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit
    wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

    Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen
    Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns
    gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend
    gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden
    Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.

    Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile
    verweisen, die Sie auf der Internetseite http://www.forderungseinzug.de
    einsehen können.

    Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format.
    Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

    Bitte beachten Sie: Unsere Bankverbindung hat sich seit dem Rechnungs-
    versand geändert. Verwenden Sie nur noch die unten angegebenen Kontodaten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas & Manuel Schmidtlein GbR


    Bankverbindung
    Schmidtlein GbR

    Kunden aus Deutschland:
    Bankhaus Anton Hafner Augsburg
    BLZ: 72030227
    Konto: 45926003