Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

  • Ich bin volljährig und habe mich dummerweise vor einem Jahr bei Songtexte-heute.de angemeldet.Für das erste Jahr habe ich Blödfrau leider bezahlt jetzt habe ich auch mit der Post eine Mahnung vom S***** Anwalt Olaf Tank bekommen in der Höhe von 123 €.
    Hilft es,wie mir schon ein Anwalt gesagt hat,einfach das ganze zu ignorien?
    Man liesst hier noch viel zu wenig Erfahrungsberichte!!!

  • Hallo ihr lieben mein name ist Laura und ich bin 13 jahre alt. Ich bin auch schon einmal auf die reigefallen (http://www.Songtexte-heute.com ) . Dann hab ich nach ungefähr 2 Wochen eine Rechnung in höhe von 84,00 € bekommen habe aber net gezahlt (natürlich). Dann hab ich ne Mahnung bekommen wo mir mit dem Anwalt gedroht wurde , aber ich habe es einfach ignoriert. Jetzt ist das schon fast 1 Jahr her und seidem hab ich auch nichts mehr gehört . Also am besten einfach nicht drauf achten wer noch nicht volljährig ist , muss nähmlich net bezahlen. Eure Eltern müssen dann einfach schreiben b.z.w sagen das ihr was bestellt habt b.z.w abboniert wo ihr euch nicht vorher die erlaubnis euer Eltern eingeholt habt :) :) dann können sie euch auch nichts mehr an :)

  • Zitat von Anonymous

    Man liesst hier noch viel zu wenig Erfahrungsberichte!!!

    Der Thread hat mittlerweile elf Seiten mit immer dem selben Thema und jedesmal einer ähnlichen Geschichte. Und das sind Dir "viel zu wenig Erfahrungsberichte"??? Willst Du das selbe noch 100 Mal lesen? Dann klick mal auf die Links, die hier auch verstreut sind, da hast Du dann vermutlich noch 1000!

    :evil:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hi, hab mich grad regestriert da auch ich eure Hilfe brauche.

    Ich habe mich vor mehr als 2 wochen bei "so-bekommst-du-jede-Frau-ins-bett" angemeldet, aber nicht gesehn das das Geld kostet. Zudem habe ich ich mein geburtstags datum auf den 30.07.1981 gemacht, obwohl ich erst 15 bin, zudem habe ich falschen namen, falsche adresse, falsche telefonnummer (deren informationen nach lebe ich irgendwo ausgedacht in australien), also alle meine persönlichen daten falsch angegeben. gestern habe ich nun auf einmal diese email bekommen:


    Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
    Vor der Hube 3
    64572 Büttelborn

    e-mail: kunden@so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com

    Telefon: 0180-5060530-928 (0,14 EUR/min)*
    Telefax: 0180-5060530-329 (0,14 EUR/min)*
    (Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr)

    * aus dem deutschen Festnetz

    Umsatzsteuer-ID: DE230209554


    Hannes Daum
    Petasen 199
    CH-67876 Australien


    Bei Zahlung bitte immer angeben

    Kunden-Nr. Rechnungs-Nr.
    FRA-1968605 R1756416


    Rechnung vom 09.08.2007


    Sehr geehrter Herr Hannes Daum,

    wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür die
    nachfolgenden Beträge in Rechnung:

    Leistung: Jahreszugang zu http://www.so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com
    Kosten: 7,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus

    Nettopreis 70,59 EUR
    MwSt. 19% 13,41 EUR
    Gesamtpreis 84,00 EUR

    Bitte überweisen Sie den Gesamtpreis in Höhe von 84,00 EUR innerhalb von
    7 Tagen nach Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.

    Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungs- und
    Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

    Bankverbindung
    A&M Schmidtlein GbR

    Kunden aus Deutschland:
    Sparkasse Darmstadt
    BLZ: 50850150
    Konto: 26015332

    Kunden aus dem Ausland:
    Sparkasse Darmstadt
    IBAN: DE55508501500026015332
    SWIFT-BIC: HELADEF1DAS


    Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
    Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas & Manuel Schmidtlein GbR


    Erklärung zur Rechnung:

    Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
    unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
    ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der
    gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt. Auf dieses
    Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen.
    Damit ist Ihr http://www.so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com -Zugang in ein kostenpflichtiges
    Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu
    entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

    Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von
    http://www.so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass
    sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse
    Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im
    Streitfall nutzen werden.

    Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse fabian_findeisen@web.de einen
    Aktivierungscode gesendet, der von dieser E-Mail-Adresse aus durch Anklicken
    eines Hyperlinks in der E-Mail bestätigt wurde.

    Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte
    IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: 82.83.116.77. Im Falle
    einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
    anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum
    Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

    Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: 30.07.1981. Sollte sich
    bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches
    Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen.
    In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung
    erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier
    behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden
    dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend
    machen."


    Bisher habe nur die mail gelesen, das pdf dokument aber nicht geöffnet und gar nichts. da sie oben geschrieben haben, dass wenn sie herausfinden das ich mich älter gemacht habe mich anzeigen, wollte ich euch fragen, was da nun auf mich zu kommt. wie gesagt ich bin erst 15.

    vielen dank euch allen schon mal

    ach ja: sie haben meine email, und die ip von mir, die aber nicht mit der übereinstimmt, die mir die seiten: http://www.wieistmeineip.de, http://www.meineip.de und http://www.wie-ist-meine-ip.net sagen. und die geben alle die gleiche an, aber anders halt als die von so bekommst du jede frau ins bett

  • haben die komischen Typen, da eig einsicht auf die IP und vorallem bekommen sie die Daten vom Provider übermittelt wenn sie nach der IP fragen?
    das is doch wohl eher der Polizei vorbehalten oder?
    oder erfahren sie auch die daten?

    Gruß

  • Bin über 18 jahre und habe mich mit vollständigen richtigen angaben angemeldet. Und habe auch all diese mails bekommen...habe noch nicht bezahlt und auch keine mail beantwortet! Soll i jetzt wirklich nicht reagieren und alles ignorieren??

  • Hallo zusammen,

    bin auch ein Opfer der Machenschaften dieser beiden Brüder. Auch wenn man aus euren Berichten schon viel erfahren hat, trotzdem eine Frage zu meinem Problem:

    Ich habe bereits einmal die 84 € gezahlt, weil ich Angst hatte es könnte noch mehr nachkommen. Heute kam wieder eine mail, in der in etwa stand, dass ich mich durch die erste Zahlung gleichzeitig verpflichte, die zweite Gebühr zu zahlen. (Der genaue Text dürfte ja mittlerweile bekannt sein). Was soll ich jetzt machen? Ich will aus diesem Vertrag raus, kann aber keinen Anwalt beauftragen, da mir die Kohle fehlt. Reicht ein einfaches Kündigungsschreiben? Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?

    Vielen Dank schonmal an alle, die mir weiterhelfen können.

  • Tja ich hab auch so eine Nahcricht erhalten... die Anwälte im Auftrag von p2p-heute.com... Zahlung von 123€, die sich zusammensetzt aus den 84€ (laut Vertrag) und 39€ Strafgebühr, weil ich zu spät zahle... großartig. Ichhab mich einfach an p2p-heute.com gewandt um zu fragen ob das alles wirklich notwendig ist und die haben mich gar nicht in ihrer Datenbank... tjo, die Anwälte sind echt dubios

  • Ich habe auch so eine Naricht bekommen, aber gleich vom anwalt. Es ist keine Mahnung gekommen, gleich vom anwalt. Das problem ist das sich einer meine Daten eingegeben hat und mich einfach angemeldet. Und nun sitze ich auf schulden, ich muss 123,00 Euro bezahlen. Wat soll ich TUN???? :evil:

  • Ich habe auch diese mails bekommen ,aber nicht auf sie geantwortet oder bezahlt.Ich habe sie gleich gelöscht.
    Am 8.09.07 bekam ich einen Brief vom Anwalt ,dass ich den Brüdern 123,00
    Euro zahlen soll.Nur habe ich mich auf der Seite Songtexte.de nie angemeldet und mein zwöllfjähriger Sohn auch nicht. Er sagt er hat es versucht,aber auf seinen Namen und mit seinem Gebutsdatum.Was soll ich jetzt tun? Brief ignoriere? Warten was kommt? Anwalt einschalten? :help-s:

  • Hallo an alle,

    wenn Ihr den Begriff "Schmidtlein" und/oder "Tank" in Google eingebt, bekommt Ihr tonnenweise Hilfe um gegen diese üble Abzockerei vorzugehen.

    Grundsätzlich: nichts bezahlen, keine "Einigung" mit der Gegenseite machen (bspw. Ratenzahlung oder ähnliche Dummheiten).

    Spätestens bei einem Mahnbescheid der Forderung widersprechen (dazu braucht Ihr keinen Anwalt). Der Mahnbescheid wird von einem Amtsgericht ohne Prüfung der Berechtigung der Rechtmässigkeit erstellt. Ihr müsst allerdings unbedingt die Frist zum Widerspruch einhalten.

    Wenn dann doch noch was kommt, Anwalt, Verbraucherberatung o.ä. einschalten.

    Auf jeden Fall: NICHT ZAHLEN!!!!!!, sonst bekommt ihr im nächsten Jahr die Folgerechung über weitere 84 €.

  • also ich han a brief von dem ersten bekommen, wegen p2p-heute, mein problem is folgendes, ich hab net genau aufgepasst und hab ich auch wirklich dort angemeldet und die email bestätigt, nur habe ich mich mit falschen namen und addresse angemeldet, ich weiß das war echt dumm, aber kann ich trotzdem wiedersprechen, da die email die sie angegeben haben nicht mit der meinen übereinstimmt.

    brauche unbedingt hilfe, keine ahnung was ich mache soll, manche sagen, einfach ignorieren manche sagen , unbedingt antworten

    und noch was, wenn ich behaupte, das mein kleiner bruder, nicht volljährig sich dort angemeldet hat mit meiner email, dann können die doch eigentlich nichts mehr machen , oder??

    thx im voraus

  • Ich bin auch auf diese Brüder rein gefallen habe das erste Jahr sofort bezahlt doch als die 2. rechnung kam habe ich mich an den Anwalt der Volksstimme gewendet u. brauch nicht zubezahlen.
    Hoffe das ich die 1. 84 € wieder bekomme. Fahre nächste woche mal zur Verbraucherzentrale in meiner nähe.
    Bitte nicht drauf rein fallen.

  • 1.84 €? Bist du sicher, dass das kein Schreibfehler ist?
    Denn wegen 1.84 € würde ich keinen Anwalt einschalten. *g*

  • *g* Da war ein Leerzeichen dazwischen. Gemeint sind die ersten 84 €. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Leute!

    Die wollten mich auch abzocken und hatte echt schiss wie jetzt usw. auch manungen usw. alles und ihr rechtsanwalt hat mir auch gedroht.
    Dann hab ich vollgenes gemacht, ich habe mir ein Beratungsschein beim Amsgericht gehollt und ein anwalt eingeschaltet allles hingeschickt und schon nach 3 wochen hatte ich post von ihn das Schmidtlein GbR gegen mich alles fall gelassen hat. Macht es so wie ich glaubt mir bringt mehr, ist ein bissle stress aber dann habt ihr wider ruhe.
    Ich gib euch die andresse von mein Anwalt der ist super gut und freundlich und günstig wenns um schüler auszubildende geht und er hat sich auf Schmidtlein GbR spezialisiert. Ich wohn in STuttgart und hab ihn alles mit der post hingeschickt und besprochen also Probiert es =)
    also viel glück gruß

    Erich Ehrlinger
    Rechtsanwalt
    PLZ 89522
    Heidenheim

  • hi!
    habe genau die gleichen probleme wie ihr!sollte angeblich vor einem jahr die seite tattoo-heute besucht haben,was ich aber nicht mehr weiss und jetzt haben mir die schon die 2.rechnung mit 84€ geschickt,leider habe ich das erste mal bezahlt aber jetzt lass ich es darauf ankommen,mir egal!!!ich lasse euch wissen was rausgkommen ist!!
    lg mario aus österreich,salzburg!!! :twisted:

  • also ich habe dene nach der ersten mail, gleich zurückgeschrieben und dene erklärt, dass die von mir nicht bekommen, jetzt haben die mir das geschrieben

    -------------------------------------------------------

    Sehr geehrte(r) Kund(e)in,

    Sie haben den Aktivierungslink in der E-Mail bestätigt und sich auch in den
    Mitgliederbereich eingeloggt. Sie sind damit einen rechtsbindenden Vertrag
    eingegangen.

    Die 14tägige Widerrufsfrist ist bei Ihnen abgelaufen. Die Widerrufsfrist
    beginnt ab Anmeldedatum und nicht ab Rechnungseingang. Sie hatten die
    Möglichkeit innerhalb 14 Tagen nach Anmeldung den Zugang kostenfrei zu nutzen
    und gegebenenfalls bei keinem weiteren Interesse zu kündigen.

    Bitte begleichen Sie daher die 84€ innerhalb der Frist. Falls Sie die Zahlung
    dennoch verweigern, müssen Sie mit einer Mahnung bzw. einem Schreiben unseres
    Rechtsanwaltes rechnen. Ihnen entstehen dadurch weitere Kosten.

    Hier unsere Kontodaten:

    bla bla bla usw.

    ---------------------------------------------------------

    also denne hetz ich mal my anwalt an de hals, die haben mir keine wiederrufsbelehrung geschickt, solang das nicht erfolgt, kann die frist nicht beginnen, also kann ich noch wiederrufen. ich halt euch auf den laufenden

  • Hallo,

    ich habe heute ein brief vom herr RA Tank bekommen.

    Meine Tochter (13 jahre jung) hat sich angeblich bei http://www.songtexte-xxxxx angemeldet.

    Nun soll ich 123,00 euro bezahlen.

    Wie soll ich mich verhalten???

    Danke für Infos.

    Sabine