Da ich in vielen Foren schon gelesen habe das User immer wieder ein Template für WoW suchen, habe ich mal eins entworfen
>> LINK WURDE ENTFERNT! <<
BEDANKT EUCH BEI ELVIS UND BASSTAR
Da ich in vielen Foren schon gelesen habe das User immer wieder ein Template für WoW suchen, habe ich mal eins entworfen
>> LINK WURDE ENTFERNT! <<
Das ist kein Template sondern ein "rohes" Design.
Und Leute die auf dieser Hp nach Temps suchen
können mit deiner Grafik da 0 anfangen.
Aber trotzdem nett für die, die können
Was laberst du zusammen? Das Template ist gecodet und funktioniert. Wenn jemand keine Ahnung hat wie er mit dem HTML Source umgehen soll, kann ich da nichts für
Bei dem Download sind alle Bilder und eine index.php dabei. Wenn du natürlich nur auf Demolink klickst ist es schon klar, da ist auch nur ein jpg Bild gepostet. Darunter steht aber Download
Also wenn man keine Ahnung hat...
//EDIT: So, habe das jetzt extra wegen Helden wie dir nochmal geändert damit es jeder schnallt!
Zitat von AlanonWas laberst du zusammen? Das Template ist gecodet und funktioniert. Wenn jemand keine Ahnung hat wie er mit dem HTML Source umgehen soll, kann ich da nichts für
Bei dem Download sind alle Bilder und eine index.php dabei. Wenn du natürlich nur auf Demolink klickst ist es schon klar, da ist auch nur ein jpg Bild gepostet. Darunter steht aber DownloadAlso wenn man keine Ahnung hat...
//EDIT: So, habe das jetzt extra wegen Helden wie dir nochmal geändert damit es jeder schnallt!
Was sollen solche Angriffe? Hat Dir Deine Mutter kein Benehmen beigebracht?
@Mods
Thread closen, da der Threadersteller keine Kinderstube hat.
Dein Niveau
Entschuldige vielmals Herr Meister Designer/Coder...
Wenn auf einer logisch nachvollziehbaren Ebene denkt
dann stellt man eine gecodete/geslicede/funktionierende
Version als Demo ins Netz.
Denn dein 0815 Kastenprinzip Grafikchen is ja nu 0 Leistung.
Ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen und mir das
Archiv runterladen.
ZitatVorschau (Bild):
Schnell geändert damit dein Gelappe hier gerechtfertigt ist was?
Zitat von Elvis
Was sollen solche Angriffe? Hat Dir Deine Mutter kein Benehmen beigebracht?@Mods
Thread closen, da der Threadersteller keine Kinderstube hat.
Lass ma meine Mutter ausm Spiel du Spaten..... vor allem ... dein Beitrag is sowas von Sinnlos ... naja wayne ...
Vorurteile und Behauptungen sind was Schönes ne? Schon lustig das der Basstar Hilfe braucht und sich nicht alleine durchsetzen kann. Irgendwie finde ich nur gerade den gesammten Thread total sinnlos .... da tut man ein paar Usern nen gefallen und erstellt ein Template und dann sowas ...
ZitatDenn dein 0815 Kastenprinzip Grafikchen is ja nu 0 Leistung.
Ich werde mir bestimmt nicht die Mühe machen und mir das
Archiv runterladen.
Ähm ja ... lol ... dann erstell halt was besseres. Aber nach dieser Antwort kommt bestimmt wieder überflüssiger Müll um sich rauszureden.
@Mod:
Bitte Thread schließen, danke!
Wieso brauch ich hilfe?
Merkst du nicht von allein das du hier den Fehler gemacht hast?
Stattdessen lappst du hier durch die Gegend...
Ich soll was besseres erstellen ums die zu zeigen?
Sorry das hab ich nicht nötig.
Kann mal bitte jemand diesen Idioten aus'm Forum schmeissen...
Edit:
Warum haste denn nun den Link entfernt? Ist Dir Dein Werk jetzt peinlich?
Edit 2:
Ich bereue nichts!
Zitat>> LINK WURDE ENTFERNT! <<
Jetz fühl ich mich schuldig
Danke Baum!