Servus Leute,
nach langer Zeit bin ich wieder da Habe zwar eig. noch das alte Design, mich aber vom Wordpress gelöst und mich selbstständig gemacht
P.s. ich hab noch keinen guten inhalt für die startseite, deshalb geht die net
Servus Leute,
nach langer Zeit bin ich wieder da Habe zwar eig. noch das alte Design, mich aber vom Wordpress gelöst und mich selbstständig gemacht
P.s. ich hab noch keinen guten inhalt für die startseite, deshalb geht die net
ganz lustig. is mir persönlich aber n bisschen zu schlicht. das gb würd ich versuchen in die hp einzubinden!
ZitatWarning: main(seiten/startseite.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005f760/_homepage/index.php on line 59
Warning: main(seiten/startseite.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w005f760/_homepage/index.php on line 59
Warning: main(): Failed opening 'seiten/startseite.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w005f760/_homepage/index.php on line 59
Da gibt es wohl noch Handlungsbedarf...
gibts nen grund warum gästebuch immer farbig is ?
Salut,
die Links auf http://pro-stofftier.de/_homepage/index.php?go=navi_3 heben sich nicht vom Hintergrund ab.
Stefan
Homepage fertig!
Der Schatten deiner Bildchen ist nicht schön
denn du brauchst links auch noch ein paar Pixel Rand,
so sieht das ziemlich abgehackt aus.
naja also deie hp sprcht mich echt net an ich find i-wie dein menü total hässlich sry is aba so ich glaub aba mit der zeit machste was draus naja bis denne haur ein MfG Lucas
Salut,
das ist jetzt schon der dritte Nonsense-Beitrag in fünf Minuten. Könntest du bitte
Ich will das nicht im Flamewar enden lassen, aber wenn wir uns alle an ein paar Regeln halten, dann lebt es sich für alle angenehmer im Forum.
Stefan
Hi,
ich find deine Seite schon ganz gut, bis auf dass der erste Presseartikel-Link nicht funktioniert
Ich würde die Artikel, sowie die Bilder der Gallerie allerdings in nem neuen Fenster öffnen, da man sonst gerne mal die ganze Seite schließt, nachdem man sich z.B. den Zeitungsartikel durchgelesen hat.
Auch vom Design her finde ichs zwar schlicht, aber gut. Auch wenn ein Photoshop-Hase natürlich sofort die Blätter erkennt
Grüße,
LizZard
ist ganz ok find ich alles was noch ne ok ist haben die anderen schon genannt!