weiss vll jemand wann bei google earth immer neue bilder kommen???
mir kommt es nämlich so vor das die aktuiellen bilder vomm letzten sommer sind da wird irgendwie nicht aktualisiert.
Freue mich über antworten!!!
weiss vll jemand wann bei google earth immer neue bilder kommen???
mir kommt es nämlich so vor das die aktuiellen bilder vomm letzten sommer sind da wird irgendwie nicht aktualisiert.
Freue mich über antworten!!!
also die bilder sind teilweise noch älter....
hab mal irgendwo gelesen dase sogar bis zu 3 jahren alt sein können.
neue kommen wenn halt mal wieder zufällig n satelit übern
teil der erde fliegt und zufällig paar fotos macht die auch
zu gebrauchen sind.
des isch aber net gerade gut.
aber danke für die antwort!
warum ?
also aktuelle bilder sind schlecht realisierbar. da bräuchtest
ziemlich viele sateliten. und in echtzeit darf net sein wegen
datenschutz oder eingriff in die privatsphäre oder so...
Google, Ich habe vom 1.7.02- 30.11.02 ein Haus gebaut. Dieses Haus stand 3 Wochen mit einer weißen Betondecke. Dieses Bilde ist bei Google immer noch zusehen. j Also jetzt schon 4 1/2 Jahre alt.
tja.... und des wird auch noch solange dort stehen bis
irgendwann mal wieder n satelit über den teil fliegt, tag is,
schönes wetter herscht und dieser ein foto macht...
Es gibt bei Google Earth immer noch so viele Gebiete die noch nie in einer guten Auflösung geknipst wurden. Wieso nehmen sich einige Leute nur immer so wichtig?
Frag doch mal bei der NASA an, wieviel sowas kosten würde....
Hi,
es ist wahrscheinlich so, dass die Großräume der Welt eher aktualisiert werden.
Ich wohne im ruhrgebiet.
Wenn ich den Ort anschaue, in dem ich vorher wohnte, finde ich teilweise Bilder, wo ich sogar einfach Stahlschienen detailiert erkennen kann. Gehe ich 15 km davon entfernt auf das Haus meiner Schwiegermutter finde ich dort ganz neue Inhalte, die erst im August 2006 eingebaut wurden (Vordach). Kurz daneben sieht man sogar die Spuren von Traktoren in den Feldern. Wenn ich dann in meinem jetztigen Ort (10 km weiter) schaue, kann ich noch alte (vor 2 Jahren entfernte) Zebrastreifen finden, Straßenoverlays in einer Siedlung fehlen. Am Ort, wo meine Frau reiten geht, ist noch ein über 2 Jahre altes Bild zu sehen, wo es noch einen Round-Pan gibt, aber schon seit 2 Jahren nicht mehr existiert.
Aber dann gibt es noch einen Ort in Schwarzwald, wo ich sagar die Hunde auf dem Grundstück erkennen kann...
Die Auswahl ist sehr, sehr stark schwnkend. Und selbst das Overlay ist nicht immer aktuell
Was mich eher nervt, dass nicht solche Stellen mit Wolken vorrangig erneuert werden. Tja, das Wetter halt...
MfG Nils