Wie füge ich ein "Letztes Update mit Button" ein ?

  • Hallo Leute !!!

    Ich habe da ein kleines sprich großes Problem. Ich mochte in meiner ebay-mich Seite gerne einen "Letztes Update mit Button" einfügen. Also wenn man auf den Batton klickt steht da automatisch wann ich die Seite zum letzten mal aktualisiert habe ;) Einen HTML Code dafür habe ich schon, doch leider steht bei ebay wenn ich die einsellungen übernehmen will:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    HTML enthält JavaScript
    Das JavaScript-Überprüfungsprogramm von eBay hat festgestellt, dass Ihre HTML-Seite JavaScript enthält. Aus Sicherheitsgründen kann eBay JavaScript in HTML-Seiten nicht zulassen.

    Wenn Sie kein JavaScript eingefügt haben, überprüfen Sie bitte Ihre HTML-Seite noch einmal. Möglicherweise hat das eBay-Programm fälschlicherweise fehlerhaften HTML-Code als JavaScript-Syntax interpretiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------

    :?:
    Kann mir vieleicht jemand einen HTML Code für ein "Letztes Update mit Button" schreiben, der kein Java Script enthält.

    Grüße und Danke


  • Hallo Tobias,

    bei ebay geht sowas nicht ganz so einfach. Das Skript, was Du aus dem Netz hast, funktioniert für HTML-Seiten. Dies müssen dann einzelne statische Dokumente sein. Das Skript liest aus dem Dateisystem die Zeit der letzten Änderung heraus. Bei ebay ist das alles dynamisch, Du würdest höchtens die Zeit heraus bekommen, wann das Skript zum letzten Mal aktualisiert wurde, wenn überhaupt. Du musst das bei Ebay leider von Hand machen.