Brauche einen Cs 1.6 server

• Hi

Ich brauche einen Cs 1.6 server für meinen Clan aber nur wen er nichts kostet
    wen ihr interesse am sponsoring habt meldet euch bitte bei mir unter der icq nummer:
    372-103-081

Ps: Es würde auch überal auf der hp und ts Werbung für euch gemacht

mfg Baster_one

• Zitat von Anonymous

Hi

Ich brauche einen Cs 1.6 server für meinen Clan aber nur wen er nichts kostet
    wen ihr interesse am sponsoring habt meldet euch bitte bei mir unter der icq nummer:
    372-103-081

Ps: Es würde auch überal auf der hp und ts Werbung für euch gemacht

mfg Baster_one

Hi brauche auch einen CS1.6 server für meinem Clan aber nur wenn er nix kostet wenn ihr interesse am sponsoring habt meldet euch bitte bei mir unter der ICQ nummer:
    249-145-437

P.S:Es würde auch überall auf der HP und TS für euch gemacht

MFG Tobi489 :D

• Ich suche schon ne weile nach nen gameserver um das geld gehts mir eigendlich garnet aba das prob is wenn man sich einen kaufen will muss man 18 sein -.- aba ich bin leider keine 18!!!!! =( kennt jemand nen sponsoren oder ne side wo man sich server kaufen kann wo man nicht 18 sein muss???

• Hallo Allerseits,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Sponsorings!Wäre es möglich, dass sie unsren Clan mit einem Gameserver sponsorn könnten? Uns ist klar das sie, dass sie nicht jeden Clan sponsoren, was wir auch voll verstehen.
    Jedoch ist es so, dass wir ein Clan, der fast nur aus Schülern besteht und die Finanziellen Mittel deshalb ziemlich begrenzt sind. Keine Angst wir sind keine kleinen Kinder. Unser Durchschnittsalter bätragt 17 Jahre und wir wir sind alles nette Kerle.
    Wir spielen alle sehr gerne Counter-Strike 1.6 und da wir uns gerade für die ESL bewerben und unseren Clan gerade Ausbauen.
    Der Hauptgrund für die Anfrage ist, dass wir unseren Clan sehr gerne vorstellen und public machen würden und natürlich käme ihr Name auch nicht zu kurz bei unseren Werbeaktionen!
    Ich hoffe sie sind bereit uns einen Gameserver zur Verfügung zustellen und hoffe schon im Voraus auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ultimate-Rush (Tha Killah)

http://www.ultimate-rush.de.vu

• Bei uns ist es genau so wie bei "Tha Killah" ausser das unser durchschnitt 16 jahr ist!!! wir haben auch schon bei ziemlich vielen nachgefragt aber entweder schreiben die net zurück oder wir waren zu jung -.- !!!!!
    danke im vorraus!!!

Mfg: FUNky und der Xtreme.eSports Clan!!! :)