fertig aber schlecht.
bauen sich bei euch die bilder auf?
bei mir sin manche halb schwarz oder gar nicht da.
und die musik?
ich lass es erstmal so.
fertig aber
-
-
ich finds vom design und der farbgebung nich sooo gelungen.. wo sollen sich denn biler aufbauen?
-
So mal ein paar Dinge die nicht ganz so toll sind...
- Die Farbe vom Menü passt nicht ganz zur Farbe des Hintergrunds
- Die Bilder von dir sind alle im bmp Format. Das Format ist für Internet zu groß, solltest das vielleicht in jpg ändern
- Du solltest im Internet keine Leerzeichen verwenden. Leerzeichen werden im Internet als '%20' angegeben. Kann sein das die Bilder dadurch nicht angezeigt werden.Denke aber mal das die Bilder in einem anderen Verzeichnis sind
-
Web@,
du erstellst hier ne Menge Themen.
Das ist zwar im Grunde ok, da es ein Hilf-Forum
für sowas ist aber du hast dir hier schon erklären lassen
wie man wo Space bekommt wie das funktioniert,
wie du Daten hochbekommst warum dies und das nicht funktioniert usw.
Das ist hier keine Schule sondern ein Forum für spezielle
Probleme mit denen man allein nicht weiterkommt.Für grundlegenede Anfänge gibt es Seiten wie zb. http://de.selfhtml.org
und dort steht alles was du bisher gefragt hast Haarklein erklärt.
Also bitte befasse dich mal mit dem Thema oder lass es bleiben.Denn sonst können wir hier deine Page alleine machen
-
als ich den quelltext gelesen hab dacht ich zuerst... joa, hatta kapiert...
aber ich hab mich leider doch getäuscht....warum machst du mittendrin im body die metatags, ein head und ein body ?
jetzt aber schnell die meta-angaben nach </title>, des body vor </html> in
</body> umbenennen und des </head> rauslöschen...in der menüseite... was hat der link mit dem bild vor dem <html> zu suchen ?
die metatags sind wieder mittendrin ?
und was ist das ? <bgsound src="123.mp3" loop="-1">ansonsten, die schrift auf dem hintergrund is mist, schlecht zu lesen.
des hintergrundbild würd ich an deiner stelle fixed machen... -
di schrift die schrift die schrifttttt....
dann stellt eure bildschirbe dunkler.
ich sehe alles perfekt!
was is an dem quelltxt. auszusetzen?
die musik .. sagt da einer was?
20% 20 % 20% ich hab kein lehrzeichen drinn! -
der quelltext is einfach falsch, des is daran auszusetzen...
da braucht man auch garnicht zu diskutieren, des is so... er ist falsch !und %20 is ein leerzeichen !
-
Zitat von Web@
dann stellt eure bildschirbe dunkler.
ich sehe alles perfekt!Ja ne is kla.
Gelbe schrift auf annähern gelbem Hintergrund.
Aber da ich ein netter Mensch bin, hab ich es mal versucht.
Leider geht mein Bildschirm nicht dunkel genug um vernünftig was zu erkennen.Wie dem auch sei.
Auf der index fehlt das Body, Musik läuft nur im IE, die hör ich mir am besten garnicht an. Bilder werden nicht geladen, der counter ist an der Stelle unpassend und die Struktur vom Menü völlig daneben.Der HTML Code ist völlig unlesbar und irgendwie fehlt auf deiner Homepage der Text.
Schönen Tag noch.
-
abgesehen davon das die bilder so total scheiße eingescannt(?) sind (wasserfall2).