Hi,
mein IE7 stellt ne Verbindung her. Aber nur in meinem Account. In allen anderen Accounts geht er. Neuinstallation hilft auch nicht.
Mal angenommen es liegt nich an Firewalls etc...
was kann ich tun???
Danke & LG
Hi,
mein IE7 stellt ne Verbindung her. Aber nur in meinem Account. In allen anderen Accounts geht er. Neuinstallation hilft auch nicht.
Mal angenommen es liegt nich an Firewalls etc...
was kann ich tun???
Danke & LG
sorry ich meinte stellt bei mir KEINE verbindung her
denken -> lesen ->posten ich weiß^^ sry^^
Datei -> Offline arbeiten -> deaktivieren.
daran liegts leider nit
Was du tun kannst?
das muss ich ja momentan, obwohl er meiner meinung nach überhaupt nichts wert ist.
ich meine es gehen viele funktionen, die im ie gehen nicht, und stääääändig neue plugins installieren. immerhin hab ich das ie7 design für meinen mozilla schon gekriegt^^
eine kleine aufbesserung
und ohne ie geht windows update auch nicht mehr
wäre über weitere antworten dankbar.
musst du bei IE evtl. erstmal nen Proxy-Server angeben, aber wenn das so wäre dürfte FF auch nicht funktionieren, also vergesst das einfach
aber zum Thema Windowsupdate könnte ich dir evtl ne Lösung anbieten, auch wenn du dafür wieder ein Addon für FF installieren musst
such mal nach IETab für den Feuerfuchs, damit sollte es eigentlich gehn, ob das mit der Windowsupdateseite auch funktioniert weiß ich nicht genau, aber es funktioniert bei uns in der Firma mit anderen Seiten für die man IE braucht
habs installiert. dann gehts aber auch nit, weil die verbindung auch nicht hergestellt werden kann, sobald ich auf ie umschalte