Also. Ich habe versucht bei meinem Web-Blog eine Zusatzseite zu erstellen, in die ich einen Layout code gebaut habe. Als ich den Link zu der Seite auf dem Webblog dann allerdings anklickte, war nicht das Layout zu sehen, sondern nur der Code. Wie krieg ich es hin, dass das layout bei klicken des Links erschint? Und wenn möglich, gibt es dann auch eine Zusatzseite, die sich ganz neu öffnet sobald man sie anklickt, so dass sie den gesammten Bildschirm überdeckt?
Brauche Hilfe Wegen Links
-
Simple Desire -
14. März 2007 um 18:24
-
-
-
Poste mal den Link. So abstrakt ist das schwer zu beurteilen.
-
http://rockitgreenday.myblog.de/rockitgreenday/page/1401391
wenn man da auf Billie Joe Armstrong klickt, dann kommt statt einem layout der code
-
Da ist einiges mit dem Quelltext im Argen:
Die head-Tags sind nicht richtig gesetzt, der body fehlt vollkommen, das sind mal die auffälligsten Dinge.
Mach dich am besten mal mit dem Strukturaufbau einer Homepage vertraut. z.B. hier -
Zitat von sejuma
Da ist einiges mit dem Quelltext im Argen:
Die head-Tags sind nicht richtig gesetzt, der body fehlt vollkommen, das sind mal die auffälligsten Dinge.
Mach dich am besten mal mit dem Strukturaufbau einer Homepage vertraut. z.B. hierund wie hilft mir das jetzt beim "Code-zum-layout-umformen" weiter? weil wenn ich den code bei QZ eingebe, erscheint das layout vollständig.
-
Wenn du den Code richtig hast dann erscheint er auch ueberall richtig...
So setz dich mitn Aufbau zusammen!