lol vielen dank mich würds ma intressieren wo ich jemaden beleidigt hab ja einaml un wo noch?
Hi brauche Tipps
-
Lucas -
14. März 2007 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
das meinst du nicht ernst oder? Ich hab dich ja für nicht alzu schlau gehalten aber so d**f ... naja lassen wir das
hier ein paar Zitate:Zitatya aba du guck dir ma deine drecks clanpage scheiss design scheiss alles löl keine i cons omfg drecks clan drecks page noob
Zitatdu stfu noob
hier hat Driver das "leider" gelöscht ... war aber ein wenig härter
da bist du ohne Grund gekommen ... du warst nichtmal am Topic dabei (also kein Post von dir) und plötzlich fängst du an mich wegen Handball etc. zu beleidigen ... also du bist ein wenig krank ... jedem anderen hätte ich bei diesem topic geholfen, aber nicht dir ... viel Spaß mit deinem Dell-PC und ich hope dass der bald abkackt, damit wir dich nichtmehr auf dem hals haben -
Du hast zum Beispiel mich beleidigt... Naja aber wer streitet sich schon mit unbekannten aus einem Forum, von dem her: Sag über mich was du willst, über dich muss man ja nichts sagen, deine Rechtschreibung und der Inhalt deiner Beiträge lassen auf deinen geistigen Stand schließen...
@topic:
Prozessor: Nimm nen AMD X2, wenn du nicht so viel Kohle hast
Grafik: Die X1950 von Radeon soll Preis/Leistungs mäßig top sein.
Board: Kenn mich da nicht so aus, nimm einfach ein markenboard
RAM: 1GB mindestens
Netzteil: schau einfach wie viel Leistung deine Komponenten brauchen und nimm ein entsprechendes
Prozessorkühler: WICHTIG! Hier nicht sparen, nimm einen leisen Kupferkühler.mfG
Gamling
-
starfighter ganz genau das habe ich ja gemeint mit der einen beleidigung also.....hast du ja imprinzip was flasches angegebn du hast gemeint ich würde in jeden thema einen beleidigen also gebe ich dir mal einen tipp guck dir ma alle themen an dann kannst du ja was schreibn ok MfG Lucas achja des mitm handball des is doch so keine sau redet mehr darüber aba naja lööl
-
Lucas, schau dir mal bitte das hier an.
-
eigendlich jedes Topic in der naheliegenden Vergangenheit, das mit dir zutun hat, war irgendwo eine Beleidigung oder sonstigen
hier doch auch wieder ... du verlangst Sachen von uns und beschwerst dich über die antworten
-
Ähhm, kick?
-