Kenne einen Proffesionellen Sponsor

• Hallo alle zusamen

Ich selber keine ein Sponsor bei dem man fast alles bekommt. Vorallem sind die sehr sympatisch und nett. Ich selber beziehe dort selber einige dinge wie z.b Teamspeak Server und nen CS 1.6 Gameserver kostenlos. Die machen immer neue angebote und haben eine echt klasse leistung. Mein Teamspeak Server leüft z.b seit 106 tagen ohne einmal ab zu schmieren. Und ein klasse Webinterface noch dazu. Vorallem sind die meist immer direkt da wenn ihrgendwas ist, und man muss nicht lange warten. Am schnellsten geht es bei enen immer im Forum.

Hier mal der link zu denen http://stagate.de

Bitte beachtet das das wirklich ein Proffesionelles Sponsoring ist und sie die leute meist genauer anschauen die sie Sponsorn. Bin sehr viel auf deren Gameserver der übrigens sehr gut leüft und hab sogar einige rechte dort bekommen auf dem Server da ich fast jedentag da drauf Spiele. Ist eine sehr nette Comunity.

Wenndet euch an die wenn was ist mit nem Sponsoring. Vieleicxht konnte ich einigen leuten weiter helfen, und voralem den Administratoren und Moderratoren die mit den ganzen anfragen zu gespamt werdern.

Vieleicht bis bald. :D

MFG

Balu