Hallo Leute!
Also ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.Mein zu Hause ist die Hölle!!Ich verstehe mich überhaupt nicht mit meiner Mutter,habe ich auch noch nie.Mein Vater lebt schon lange nicht bei uns und zahlt auch keinen Unterhalt.Kontakt habe ich auch keinen.Meine Mutter gibt mir immer an allem die Schuld.Sie ist sehr agressiv und launisch.Ein Beispiel: Sie findet ich höre zu laut Musik,dann macht sie meine Anlage kaputt.Sie schreibt fast jeden morgen"nette"Zettel an mich wo drauf steht das sie mich hasst oder so.Ich weiß auch nicht woher das kommt.Ok ich helfe nicht so viel im Haushalt.Das stimmt,ABER ich gehe zur Schule und bin sehr gut(1,6)habe auch sehr viel zu tun und ich habe zwei Nebenjobs.Bin also sehr wenig zu Hause.Ich kann wirklich nicht mehr zu Hause bleiben.Meine Freunde sagen auch schon ich muss weg.Ich bin sehr selbstständig würde das also sehr gut packen.Jedoch habe ich ein Problem und zwar GELD!Wie soll ich denn das alles bezahlen?Ich weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann und ob es von irgendwo hilfe gibt?Ich meine ich bin Schülerin und ich verdiene mit meinen Jobs auch nicht so viel.Zirka 400 Euro.
Könnt ihr mir vielleicht helfen??