• Ich habe mir gestern bei MediaMarkt das Headset Medusa 5.1 USB gekauft.
    Bei dem Headset ist am Kabel so eine Art Fernbedienung dabei mit der man das Gerät einschaltet, die Lautstärke reguliert und das Mic Muten kann.
    Schon beim ersten mal Einschalten fiel mir auf, dass da irgendwas nichzt stimmt... Es brauchte 2-3 Versuche.
    Ok ich war begeistert von dem Sound.... doch nach 10 Minuten CounterStrike spielen, kam plötzlich so ein Rauschen !!!! Sehr störend.. Ich dachte es liegt an CS, weil ich vlt. hohen Ping habe.

Ich habe dann versucht Musik zu hören und das ging gar nicht...nur mehr so rauschen...
    aber jetzt nicht dieses regelmäßige Rauschen sondern so richtig störendes "Furzen" :D

Ich hoff ihr wisst was ich meine...

Hmm ich bin mir ziemlich sicher das bei der Fernbedienung ein Kontaktfehlr vorliegt... aber wahrscheinlich ist noch mehr am Gerät selbst kaputt. Zudem das Nylonsäckchen schon aufgerissen war -.-

Ich hab die Demo+Treiber schon deinstalliert und wieder installiert.. half nichts.
    Naja wenn mir jemand helfen kann.. sonst geb ich das Teil zurück.

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Was ich total vergessen hab zu sagen.
    Das Headset muss meinen PC enorm belasten... Sobald ich das Ding einschalte lagg ich auf CS rum sodass ich kaum spielen kann!
    Gestern hatte ich sogar einen BLUE SCREEN oO!!!

Also entweder das Gerät hat einen Totalschaden + Software oder mein naja in die Jahre gekommene PC schafft die Anforderungen nicht? Was aber sehr merkwürdig ist?

Was kann das sein? Ich habe nur mehr sehr wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte.. vlt. das der Grund?

Denn was hilft mir ein neues Gerät was funktioniert aber ich dann überall herum lagg. Kann ich den das Gerät gegen Geld umtauschen?? Wisst ihr das ob das geht?

• Zitat von Gamling

Doch. Aber was soll man da sagen. Such mal im Inet nach deinem Headset...du findest genug Beschwerden (weiß ich, selber zocker, siehe Sig.) Naja brings zurück und kauf dir ein Sennheiser. :wink:

Jo Sennheiser
    Aber die richtig guten gibts da erst ab 100€
    Das ist mir 30€ zu viel :/