Kann mir jemand einen Banner machen
mit Tieren
und der Aufschrift: PET`s FANTASY
Kann mir jemand einen Banner machen ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe mal den Beitragstitel bearbeitet und ins Gafikforum verschoben.
Ich denke mal, das für einen Link auf der HP sich bestimmt jemanden finden läßt, der dir ein Banner erstellt.
Wa hast Du dir so vorgestellt ?
Animiert, Farben und was für ein Tier soll den auf das Banner ?
Etwas mehr Infos sollten es schon sein -
Nicht Bangemachen beim Bannermachen!
Würde nicht warten bis das jemmand für dich macht. ein anderes Forummitglied wollte das auch schon.Scheint für ihn nichts rausgekommen zu sein. Da lockst du dir höchstens noch Leute an die dir ein´s Verkaufen wollen.
Mal ein Tipp: Bei Problemen gehe in´s Ebay Forum!! Nach 10-20 Minuten hatte ich da immer gleich 5-6 Beiträge!(Gute) Hier liegt ein Beitrag von mir schon 2 Tage rum Beiträge 0 hier geht nicht viel ab.
Kann dir sehr Freenet empfehlen. Die haben fast alles rund um die Homepage wirklich sehr gut. und die Linkhinweise dort sind Prima.
Hier einer wo du dein Banner Kinderleicht selbst machen kannst. Allerdings mit Tieren? aber die Links bei Freenet sind echt Sahne.
Dort sind 3-4 links zum Online eerstellen von Bannern Buttons und sonst noch alles.
Denn Beitrag schreiben war fast schwieriger als ein Banner online zu erstellen. -
Hallo Stefan
Also wenn das hier wirklich so wäre, wie du das in deinem Beitrag beschreibst, wundert es mich doch, daß sich als mehr User anmelden.
Genauso verwunderlich sind dann die Lobes- und Dankes-Worte, von Usern denen hier geholfen wurde, über das Forum und den Leuten, die sich die Mühe machen, anderen zu helfen. Und es sind nicht gerade wenige Beiträge die dieses zum Ausdruck bringen.
OK es gibt auch Fragen, wo keine Antworten kommen.
Zu Einem weiß vielleicht keiner eine Antwort darauf zum Anderem, muß man bei einigen Fragen erst noch Einmal hinter fragen, was der Jenige überhaupt will. Es gibt hier schon einige Beiträge, wo man auch trotz mehr maligen lesen, einfach nicht durch blickt, was der Jenige überhaupt will.
Wen wundert es dann da, daß keine Antwort kommt.
Was deinen Beitrag betrifft.
Ich vermute Einmal, das es der ist, in dem es um Grafik einbinden bei ebay geht.
Schon mal überlegt, daß es vielleicht keiner weiß?
Ich denke um darauf eine Antwort geben zu können, müßte man selbst eine Seite bei ebay haben um sich das anschauen zu können.
Man könnte das auch damit vergleichen, daß du bei deinem Arzt anrufst und ihm sagst das du Bauchweh hast und was du tun sollst. Auf die Ferne wird er dir auch keine Antwort geben können, nur vor Ort.
Oder warum meinst du wenn X schreibt: Bekomme ständig diese ***** Fehlermeldung kann aber den Fehler nicht finden, was soll ich tun?
Dann Y schreibt: Poste doch bitte mal deinen Quelltext wenn möglich damit man ihn sich mal anschauen kann um den Fehler zu finden.LG Shila
-
Hallo Shila,
meinten Sie mich ??? (Ich vermute einmal das es um den jednigen
-
...sorry hab mich grad vergessen einzuloggen
Hallo Shila,
Ich bin hier grad mal zufällig gelandet:
Meinten Sie mich ??? (Ich vermute Einmal, das es der ist, in dem es um Grafik einbinden bei ebay geht.)
ICH BIN NICHT STEFAN ! (Gast)
Der spinnt ja wohl ! Ihr gibt euch in diesem Forum wirklich sehr viel mühe die fragen schnell zu benatworten.
SUPER NETTES FORUM IST DAS HIER !!!
-
Hallo Tobias
Nein es ging nicht um deinen Beitrag, du postest hier immer unter dem Namen Tobias. Ich hatte auf der Suche nach diesem Beitrag nach Stefan gesucht.
Mein Posting hier bezog sich auf folgenden Beitrag.https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ighlight=stefan
Ich vermute, das dies der Beitrag war, von dem Gast Stefan hier schrieb.
Allerdings schrieb er (wenn er es war) diesen Beitrag und dem registrierten Namen sefan.LG Shila
-
habe deinen Beitrag gelesen. Gut vielleicht etwas unverständlich beschrieben. Aber mein Problem ist gelöst. Es gibt größere und kleinere Forums. ABer bei dem E-Bay Forum hatte ich schon nach 30 Minuten mehrere Antworten. Die mir dann auch die Lösung des Prolems brachte.
Deshalb glaube ich lags nicht nur an der Beschreibung.
Ich will dieses Forum nicht schlecht machen,aber wer schon bei einem Forum nachfrägt, braucht schnell Hilfe. Deshalb wollte ich dem Beitragsverfasser einen Tipp geben wo´s vielleicht schneller geht.
OK?
Tschau: Stefan -
im Letzten Satz hast du mir Hilfe angeboten Danke. Aber wie gesagt geht es jetzt.
Das Problem war mein alter Server erlaubte kein Fremdverlinken von Grafiken. Mir war schon damit geholfen da mir einer einen guten Server nannte wo ich die Grafiken verlinken konnte.
Aber wenn sich jemand dafür Interessiert hätte, wäre ein Angebot wie dein Letzter Satz doch auch so gekommen -
- Offizieller Beitrag
Wenn Du natürlich dieses Forum mit dem Forum von Ebay vergleichst ist dieses hier noch nicht einmal erwähnenswert !
Schnelle Hilfe !
Wir alle tun, was wir können.Aber auch wir haben ein Privatleben und können nicht 24 Stunden am Tag auf Fragen warten.Zumal hier nur eine Handvoll auf Fragen antworten.Die meisten fragen nur, auch wenn sie auf die eine oder andere Frage eine Lösung wüßten. -
Auf Beiträge wie Nr 5 braucht man leider nie lange warten.
Mann sollte auch in einem Forum etwas die "Form wahren" und nicht gleich Leute man noch nie im Leben gesehen hatt, und nicht kennt als "Spinner" bezeichnen und dann auch noch von "netten Forum" sprechen.
aber solche Beiträge gibt´s hier leider viel. Aber das ist nicht eure Schuld. und meine auch nicht.
Tschau Stefan -
Ich versteh den Typen nicht. Als erstes vergleicht der dieses Forum mit dem Ebay Forum.
Es tut mir leid dass ich das sagen muss aber so etwas ist richtig dumm.Das zweite habe ich wieder vergessen.
-
wenn er ein ebay problem hat wird das natürlich auch schneller im offiziellen ebay forum gelöst. warum nicht gleich so sondern sich hier rumärgern ? solche dummheit tut weh oder ? .. schuldigung, aber sowas kann einen echt aufregen. für meine probleme reicht dieses forum jedenfalls völlig aus und ich möchte damit nochmal groß loben
-
Naja, Ärger hin oder her ... ich denke, wir solltes es dabei belassen, dass das Problem gelöst ist und über den Dingen stehen. Dieses Forum stellt keinerlei Ansprüche auf absolute Vollständigkeit und dennoch werden die meisten Fragen relativ kurzfristig beantwortet, wenn dem nicht in jedem Fall so ist, so ist das nur Verständlich
Mit diesen Worten möchte ich wieder zum eigentlichen Thema zurückleiten!