hy,
Mein bruder will unbedingt ne eigene hp auf der er webmaster spielen kann die soll aber richtig HTML sein das will er aber och dazu kostenlos wenn jemand seinen wunsch erfüllen will dann meldet euch bitte hier mal
MFG Josua
hy,
Mein bruder will unbedingt ne eigene hp auf der er webmaster spielen kann die soll aber richtig HTML sein das will er aber och dazu kostenlos wenn jemand seinen wunsch erfüllen will dann meldet euch bitte hier mal
MFG Josua
es würden dann banner links und ähnliches auf der page platziert
MFG Josi
ja, was genau willst du haben? Einen Kostenlosen Webspace? Oder einen, der ihm die HP macht?
Wenn du Webspace willst: http://www.kilu.de
Wenn er eine HP gebaut haben will, musst mal ein paar fragen. Ich hab keine Zeit, aber zum Beispiel basstar macht sowas glaub ich.
mfG
GAmling
Schieb nicht immer alles auf mich
Und dein Bruder ist dann 10 oder wie?
Ich würds ja machen aber nur wenn
ne Seite nen Sinn hat
sonst nen template und dann kann er dadran rumbasteln und das design etc verändern
ZitatSchieb nicht immer alles auf mich Very Happy
Problem:
Ich kenn keinen anderen.
Achte mal auf den Wetterbericht:
Ab und zu soll es ganz tolle Homepages vom Himmel regnen, ohne dass man dafür Code lernen müsste, ohne dass man Kenntnisse über Webspace braucht, ohne jegliche Kosten, dafür aber mit ganz tollen Features wie blog, Gästebuch, Forum etc. - natürlich vollkommen werbefrei!
Also: immer schön aufmerksam sein. Vielleicht hat dein Bruder ja mal Glück und spannt den Regenschirm mal umgekehrt auf, damit so ne HP reinfallen kann.
Der ist gut! *notier*
hy er will nicht irgendein freewebspace er will ne hp am besten mit nem forum wie diesem diese hp möchte er aber ändern können und kostenlos haben er wöllte darauf interessen und ähnliches von sich vorstellen wenn jemand interesse hat dann soll er sich melden dann gibts genauere daten was auf die hp soll!
er will er will er will...
er will ne seite, er will alles über sich drauf tun, er willn forum,
er willn gästebuch, er will schnell, er wills gestern, er wills umsonst...
was bietet er dafür ?
warum macht ers net selber ?
warum machst du ihm keine seite ?
glaubst du hier reist sich jemand darum für nen 10 jährigen ne seite zu
erstellen ? zum schluss hockt ma da stunden drüber bis ma mal alles
zusammen hat, dann sagt dein bruder "ne, die farbe mag ich net" oder
"die grafik is doof", "die schrift sieht komisch aus"....
anschließend will ers selber bearbeiten und du darfst ihm noch erklären
wie er des am besten anstellen soll. dann tritt n fehler auf, schon bist du
dran, darfst den ganzen quelltext durchschauen wo er wieder was vermasselt hat.
UND DAS ALLES UMSONST ? komm mal zurück in die realität !
Ich bin mit mir genug beschäftigt ich hab ihm selber gesagt das er nur will aber er kapierts nicht selber ist er zu bloed mit 3 Fingern pro hand zu schrteiben also...! das forum würde ich aber auch übernehmen!
MFG Josua
wie will er dann "webmaster" spielen ?
soll er nen baukasten nehmen, da kanna nix kaputt machen.
bei ner normalen seite tippt er 2 zeichen zuviel oder zu wenig
aus is die maus....
und wir haben auch nicht soviel zeit um für nen 10jährigen
ne kleine test-seite zu machen....
Du hast recht ich reds ihm aus Ich sag ihm er soll homepage-baukasten nehmen und selbst da muss ich ihm wahrscheinlich helfen!?
MFG Josua
genau.
da is alles umsonst, braucht ma sich net um webspace, traffic, domains, ftp-zugänge... kümmern.
foren, gästebücher, kommentarboxen, fotoalben sind auch schon drin.
kann texte schreiben, bilder einfügen, tabellen machen, kontaktformulare..
ein großes rundumsorgenfreies paket... im prinzip optimal !
design is halt scheiße ... aber det is ja mal nebensächlich um webmaster zu spielen
OK morgen hat er die ich schick euc mal den link ich wette die sieht bescheuert aus!
MFG Josua
des is da vorteil / nachteil... die schauen alle gleich aus, is halt n template
Zitat von drivergenau.
da is alles umsonst, braucht ma sich net um webspace, traffic, domains, ftp-zugänge... kümmern.
foren, gästebücher, kommentarboxen, fotoalben sind auch schon drin.
kann texte schreiben, bilder einfügen, tabellen machen, kontaktformulare..ein großes rundumsorgenfreies paket... im prinzip optimal !
design is halt scheiße ... aber det is ja mal nebensächlich um webmaster zu spielen
Naja, das Design kann man per CSS Code ändern, kuckt mal hier daruf:
http://www.david-kurz.de.tl