• Hallo habe letzten eine Freeware datei verlinkt und wollte das man die direkt von meinem Sever runterladen kann.

    download

    allerdings wollte die Datei sich nicht downloaden lassen sonder der Qicktime Player ist im IE aufgegangen und hat die datei abgespielt was habe ich falsch gemacht?

    Vielen dank für die Hilfe und schönes WE noch

  • Oder mach Rechts Klick, Ziel Speichern Unter...

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --

  • Aha okay Danke schon mal aber kann man kein Code Schreiben das Musik Dateien direkt gedownloadet werden können bei Musicload geht das ja auch oder ist das je nach Browser einstellung des User abhängig?

  • ich würde es einfach als .zip oder .rar machen, denn das ist egt bei fast allen seiten so....^^

  • moin,

    also eigentlich kann man keinen code schreiben (sorry, vielleicht täusch ich mich auch)

    ich würde es wie gesagt einfach in eine rar oder zip packen und dann haste keine probleme....
    Denn bei einem code z.B. in js, gibt es dann für Leute, die js ausgeschaltet haben schon wieder probleme.

    mfG
    wurmax

  • OK, hab mal kurz gegooglet...
    es IST moeglich eine Datei dazu zu zwingen gedownloadet zu werden...

    Guckst du hier:
    http://elouai.com/force-download.php


    Mfg
    Baum

    "Progress is not made by ambitious early risers, progress is made by lazy people looking for an easier way to do things."
    -- I'm not sure who said it, but he/she is my hero --