Computer perfekt für Gamer

• Hi ,

ich will mir einen COmputer für mich zusammenbasteln.
    BIn noch ziemlich unerfahren aber möchte es trotzdem probieren .
    naja ich brauche meinen Computer hauptsächlich zum zocken.

Die Preisspanne ist eigentlich groß. Ich könnte mir Vorstellen bis zu 2500 Euro auszugeben.

Hättet ihr vll ein paar nützliche Tipps für mich??

mfg Elbenrusher

• moin,

wenn du dir Teile kaufst für so viel geld und dann noch nicht so sicher bist, dann würde ich es lassen. Ich würde lieber einen pc zusammen stellen, bei einem händler und den dann fachgerächt zusammen bauen lassen. Sonst habe ich nichts dagegen, denn da kann man echt eine Menge Geld sparen. Als Beispiel: Du setzt den prozessor ein, richtest ihn nicht richtig aus, knack, und du kannst in weg schmeißen. Was auch ein wichtiger Aspekt ist, dass wenn mal was kaputt geht, musst du nicht für den Schaden aufkommen sondern dein Händler. Ich will hiermit keine Werbung machen, doch aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du noch unerfahren bist, das schnell mal ins auge gehen kann^^

mfG
    wurmax

• Zitat von T0b3

Selbst zusammenbauen ist viel günstiger und besser als so ein Kapitalismusmist wie Alienware..

was du damit wohl sagen willst? :roll:

also ich halte es für keine gute idee wenn man noch gar keine erfahrung mit hardware hat ,mal eben nen pc selber zusammen bauen :?

du kannst es bei alternate machen dort kannst du den auch konfigkurieren ,stell dir dort einfach mal was zusammen .. und poste es dann hier

http://www.alternate.de/html/includeSt…ersInc&Level1=&
    (der builder zeigt auch an wenn was nicht passt)

Ich würde einen Intel nehmen ...!

Überzeugter Conroe E6600 User