Formmailer - Verarbeitungsfehler???

• Hallo,

ich habe ein Kontaktformular das auf einem Server liegt. Ich hab soweit alles hinbekommen, leider aber ist der Inhalt der mail leer. Die kontakt.html sollte zumindest richtig sein, aber die mail.php verarbeitet wohl die Daten nicht korrekt.

<form action="mail.php" method="post">

Wäre um jeden Tip echt dankbar. Weiß echt nicht mehr weiter :(

---------------

----------
    Und hier die mail.php
    ----------

Danke im voraus. Wang

• Bis sich hier einer meldet hab ich mir etwas selbst geholfen.
    Email-Empfang klappt teilweise, der Inhalt der mail ist etwas mager. Angezeigt wird nur: Arnummer = Test

hab den letzten code etwas geändert

Code
    $mailversendet = mail("email[b]at[/b]email.de", "Auswertung", "artnummer = ".$_POST["txt_artnummer"], "From: email[b]at[/b]email.de");

if ($mailversendet == 1) {
    	echo "Email ist rausgegangen. Überprüfe Dein Postfach.";
    }

Die Frage nun, wie muss ich weitere Variablen sprich solche Codes

Code
    "artnummer = ".$_POST["txt_artnummer"],

hintersetzen, damit weitere Felder des Formulars in der email angezeigt werden? Oder ist der Code total falsch?

Ich bitte nachträglich um Hilfe und Tips!!!

Vielmals DANKE!!!

• Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du einfach alles in der E-Mail bekommen willst, musst du es doch nur ungefähr so schreiben:

Code
    $message = 'artnummer = '.$_POST["txt_artnummer"]."\nE-Mail Adresse:".$_POST['txt_emailaddr'].'usw.....';
    $mailversendet = mail("email[b]at[/b]email.de", "Auswertung", $message, "From: email[b]at[/b]email.de");

Alles an die Nachricht anhängen ;)

Klar dass du nur die eine Zeile bekommst, mehr trägst du in die Nachricht nicht ein...

MfG Christian

• Erst einmal Danke, aber das mit dem ranhängen war wohl nichts.
    Bekomme zwar eine Mail, aber ohne Inhalt

Code
    $message = 'artnummer = '.$_POST["txt_artnummer"]."\nName:".$_POST['txt_ebayname']. "\nE-Mail Adresse:".$_POST['txt_emailaddr']. "\nNachricht:".$_POST['txt_message']. 

$mailversendet = mail("mailATmail.de", "Auswertung", $message, "From: mailATmail.de");

if ($mailversendet == 1) {
    	echo "Email ist rausgegangen. Überprüfe Dein Postfach.";
    }

Sicher das das mit dem Code so richtige ist? Vielleicht muss der Punkt vor POST weg?

Danke vorab.