Sag mal, was heißt LMT?
Firewall Problem
-
gelöschter User -
20. März 2007 um 16:39
-
-
lach mich tot
-
Achso, danke. Ich habs nicht so mit den typischen Chat-Abkürzungen, aber man lernt ja dazu
MfG Christian
-
genau man kann alt werden wie die kuh man lernt immer dazu :DD
-
jetz aber ruhe und auf josis antwort warten...
-
Nö, Wieso Ruhe?? wir können uns doch unterhalten
-
Wir sind ja nicht in einem Rentnerclub, oder?
Ich wollte ja nur etwas wissenMfG Christian
-
ich schliesse mich killerbees19 an
-
will nur vermeiden das ihr zu sehr vom thema abweicht und ich den thread noch schließen muss....
edit: war allgemein und nicht auf die nachfrage nach lmt gemünztwenna euch unterhalten wollt dann habta ja pn oder div. messenger...
-
was schliessen??? man was ist das denn für ein Forum? junge junge ihr nimmts aber ganz genau wa....lol ja ja bin schon ruhig sonst werd ich noch gespeert oder so wegen einer unterhaltung in einem Forum!:)
wittmen wir uns wida dem Thema (voll und ganz)
-
OK hy hatte leider in letzten tagen stress und musst mich erstmal einles also was genau soll ich jetzt tun bei ssl nachschuan?
wenn ja wie ?
ich weiß leider net sehr viel deswegen sagt ma bescheid wie wo und was ich da nachschauen muss!MFG
-
oben extras-internetoption-erweitert-runterscrollen zur sicherheit dort steht was mit ssl2.0 und ssl 3.0 da muss ein haken drin sein! die extras findest du im inet browser oben
-
wo oben?
im ftp proggi? -
oben bei extras im internet browser da steht doch datei bearbeiten usw da steht au extras
-
OK da steht extras- dann steht aber nichts von internetoptionen!
-ich habe mozilla firefoxMFG
-
oh das ist schlecht lol... dann guck unter systemsteuerung da sind au internetoption
-
da steht aber nur netzwerk und internet verbindungen und nichts von optionen'!
-
Also ich hab jetzt das rausgekriegt wie ich das aktivierren kann war aber schon aktiviert!
Das bedeutet anderes Problem!MFG
edit by Josi: Sorry wegen doppelpost
-
Zitat von ForrestGump
was schliessen??? man was ist das denn für ein Forum? junge junge ihr nimmts aber ganz genau wa....lol ja ja bin schon ruhig sonst werd ich noch gespeert oder so wegen einer unterhaltung in einem Forum!:)
wittmen wir uns wida dem Thema (voll und ganz)
dont panik... so schlimm ises net. wär halt blöd wenn ihr jetzt über gott und die
welt philosophiert und zum schluss hilft keiner mehr das eigentliche problem zu lösen.
für smalltalk gibts ja u.a. das offtopic-forum... *G*@ josi, ich bin heut ab 4e wieder zuhause, dann könn ma nochmal testen...
-
Funktioniert es jetzt eigentlich?
MfG Christian
-