GTA San Andreas - Problem - Suche Hilfe

• ich habe ein problem das IMG Tool wird von windows vista nicht unterstützt :( kann mir jemand helfen????

• Immer wen ich das Spiel Starten will dan,schrben sie folgendes:Original Disc konnte nicht gefunden oder authetizert werden.

• HALLO, ICH HABE EIN PROBLEM; WENN ICH MOD ( AUTOS) EINFÜGE MIT DEM IMG TOOL, UND DAS SPIEL DANN LADEN MÖDCHTE, BLEIBT DAS MITTENDRIN IMMER HÄNGER, WEI? EINER WARUM??

duisburger1900@yahoo.de / ...@hotmail.de

• Bananachief, Bananachief,
    hey hab ma ne Frage wo kann man v2.0 downloaden (gta san andreas)
    meine icq Nummer:360942386 und kannste mir dan auch erkären wie man Autos einfügt und so währe sehr nett
    Danke im vorraus

• Hallo,

ich hab mir ein savegame für gta san andreas runtergeladen und hab die main.scm datei deswegen ersetzt durch eine andere damit das save game funzt!!
    Jedoch hab ich das problem, dass die zuvor gemachten save games meinerseits nicht mehr funzn!!
    Wie bekomm ich die alte main.scm datei wieder her...bzw. wie bring ich die alten save games wieder zum laufen?

• Lacke,
    schlaue Modder machen zuerst ein Backup des kompletten GTA SA Ordners damit sie bei Fehler den alten Zustand wieder herstellen können. Du hast wohl ein Savegame einer anderen Version benutzt, ich würd Neuinstallation empfehlen (Die alten Savegames vorher backupen) und dann ein Savegame downloaden das zu deiner Version passt.

MFG BC

• Hallo Leute,
    ich habe n anderes problem, vllt k¨%onnt ihr mir damit helfen:
    Wenn ich gta san andreas für Pc starte kommt nur die vorschau und danach nix mehr...

Wäre schön wenn die erklärung auch für "Pc-Idioten" geeignet und verständlich ist...

Danke im Vorraus

• kann mir jemand helfen ich habe mir gta sa auf pc installiert und woltte ein auto einfügen aber habe kein plan wie das geht kann mir bitte jemand helfen??

Msn:erkan.15@hotmail.de wäre echt sehr cool

danke im voraus :)

• HALLO, ICH HABE EIN PROBLEM; WENN ICH MOD ( AUTOS) EINFÜGE MIT DEM,v1.1gta sa mod in......... UND DAS SPIEL DANN LADEN MÖDCHTE, BLEIBT DAS MITTENDRIN IMMER HÄNGER warum :(

• hey wo finde ich das auto wenn ich denn mod eingefügt habe bittte um antwort

• Wie bekomme ich das IMG-Tool zum laufen??
    HAb es downgeloadet aber bekomme es nicht ans laufen. :(

• hallo ich hatte da eine frage. ( spiel gta san andras für pc)
    ich hab ein mod gemacht und das auto kratzt immer standig und den boden und und man kan sehr langsam fahren könnt ihr mir helfen ?

• Zitat von Emin

hallo ich hatte da eine frage. ( spiel gta san andras für pc)
    ich hab ein mod gemacht und das auto kratzt immer standig und den boden und und man kan sehr langsam fahren könnt ihr mir helfen ?

Hast du die handling.cfg verändert? Liegt im Verzeichnis main wenn ich mich nicht irre...

Sollte bei dem Mod ne Readme dabei gewesen sein mit einem Hinweis die handling.cfg anzupassen musst du nur die zu dem Auto gehörende Zeile mit der aus der Readme ersetzen. Sollte das nicht der Fall sein einfach nochmal neu probieren...