Hallo
Ich habe eine Frage an Euch *
Habe eine Hp *Mit einem Hintergrundbild*hätte aber gerne auf einige seiten ein anderes Hintergrundbild *
Kann mir einer von euch helfen *das wäre sehr nett*
Hallo
Ich habe eine Frage an Euch *
Habe eine Hp *Mit einem Hintergrundbild*hätte aber gerne auf einige seiten ein anderes Hintergrundbild *
Kann mir einer von euch helfen *das wäre sehr nett*
dann schreib in den anderen html seiten die url des anderen hintergrundbildes rein?
HAllo
Habe es aussprobiert ...aber es funkioniert nicht*
Aber es ist nicht schlimm ,danke euch 2 *für eure schnelle Hilfe *thx
also funktionieren würde es schon.... denn so ist der aktuelle hintergrund auch eingebunden...
z.b index-seite
body {background-color:FF99FF;
background-image:url(http://www.repage4.de/memberdata/astrid1974/animbg_0004.gif);
background-repeat:repeat;
background-attachment:fixed;
}
allerdings is die frage ob du das ändern kannst, schaut mir alles nach baukasten aus....
Mh , kann hier das nur einsetzten das bild im Index was ich auch auf den server hochgeladen habe*
Oder ich müsste Hingehen das Bild entfernen und nochmals versuchen*ob das geht ......
Ob das eine baukasten ist ...die vermutung hab ich mittlerweile auch *da einiges Hier nicht fukioniert ...so wie ich mir das vorgestellt hatte*
Aber ich werde es weiter versuchen *Gebe nicht auf *
ähm.... ob des ein baukasten is oder nicht müsstest du am besten wissen.
hast du die seite selbst gecodet ? also die div tags selbst geschrieben oder
hast dir menüs und bilder hineingeladen ?
wennst selbst gecodet hast, dann kannst es ändern....
wenn du mir dein hintergrundbild zeigst, sage ich dir ob es möglich ist oder nicht...
blödsinn... das hat nix min bild zu tun....
Das is ein Baukastensystem * aber ich danke euch trotzdem für euere Hilfe *Nett von euch *
Solche leutz wie euch findet man sehr selten im Netz*
THX
im Quelltext steht doch u.a.:
<STYLE TYPE="text/css">
a:link {color:#FF66CC; }
a:visited {}
a:hover {}
a:active {}
body {background-color:FF99FF;
background-image:url(http://www.repage4.de/memberdata/astrid1974/animbg_0004.gif);
background-repeat:repeat;
background-attachment:fixed;
}
</STYLE>
Das was da rot geschrieben ist, kann man doch durch ein anderes Bild ersetzen.
Oder hat sie kein (FTP)-Zugang um ein anderes Bild hochzuladen? Am Bild selbst sollte es natürlich nicht fehlen.
Hi,
wenn das ein Baukasten ist, hast du sicher irgendwo die Möglichkeit, das Hintergrundbild einzustellen!
ach dieses repage zeug is eh voll schlimm...
hab da ja ma beim Lucas reingeguckt hammer hart alleine schon wenn man sich da ma den quellcode anguckt der da erstellt wird *fuiba*
naja du ich hab mich da ma umgeguckt also wenn du das hintergrundbild auf einer seite ändern mächtest musst du nur links im adminbereich
auf Webseiten & menue --> seiten erstellen und bearbeiten gehen
da kannste dann für jede html datei nen anderen hintergrund einfügen