Hallo,
da ich auf meiner seite die texte alle auf bilder geschrieben habe, frage ich mich wie ich einen h1 tag machen kann ohne das der text auf der seite sichtbar wird. kann mir da jemand schnell weiterhelfen ?
Hallo,
da ich auf meiner seite die texte alle auf bilder geschrieben habe, frage ich mich wie ich einen h1 tag machen kann ohne das der text auf der seite sichtbar wird. kann mir da jemand schnell weiterhelfen ?
ähm.... versteh ich nicht ganz...
die h-tags heben ja die schrift voneinander ab. also definieren im prinzip
verschiedene über- / unterschriften. was willst du damit definieren wenn
der text nicht erscheinen soll ?
btw. was soll statt text in dem h-tag stehn ?
thx for help,
also ich will ein tag einbauen für die suchmaschienen, so dass der text in dem tag nicht auf meiner internetseite angezeigt wird, da schon alles auf den bildern steht....
aha... naja.... von mir aus....
könntest evtl der schriftfarbe die hintergrundfarbe geben.
oder evtl display:none... aber dann isser glaub ich wirklich nicht da...
hintergrundfarbe ist leider auch zu unterschiedlich... unsichtbare schrift brauche ich ...gah... dann eben kein tag
Viel Spaß mit dem Rauswurf bei Google!
quark bei google war die seite scho immer zu finden
Naja, irgendwann finden die vielleicht den Beschiss und dann biste raus.
? was für ein beschiss ? keine überschrift ? ohgott schlimm!!
Bist Du so doof oder tust Du nur so? Wenn man einen Text durch gleicher Schriftfarbe wie im Hintergrund unsichtbar macht, vermutet Google (und vermultich auch viele andere Suchmaschinen) Beschiss am System der Suchmaschine zur Verbesserung der eigenen Ergebnisposition.
Das hat nichts mit einem <h>-Tag zu tun, sondern gilt allgemein für Text im Bodybereich.