ja wie oben schon geschrieben suche ich dieses Programm. Kennt bestimmt der eine oder andere... das war mal eine Open-Source-Software, aber irgendwann wurde die nicht mehr weiterentwickelt und von der Homepage genommen und steht daher nicht mehr zum Download bereit. Ich würde dieses Programm aber gerne wieder benutzen und würde mich freuen wenn irgendjemand mir sagen könnte wo ich das noch finden könnte oder es irgendjemand selbst benutzt und mir das irgendwie zuschicken könnte.
Bin für jeden Ratschlag offen und würde mich sehr über einen Downloadlink freuen.
Programmsuche "MySQL Admin"
-
-
benutz doch phpmyadmin ?
ist eigentlich bei der xampp installation dabei... -
ich werds mir mal anschaun, danke.
wäre dennoch froh wenn einer einen Link oder ähnliches zu MySQL Admin hätteedit: noch ein Grund warum ich MySQL Admin suche ist, dass es sich dabei um ein Programm handelt dass unter Windows mit einer optischen Oberfläche läuft und es sich bei phpmyadmin um ein webinterface handelt
-
Hast du schon einmal was von Google gehört?
Da finde ich MySQL Admin gleich an erster StelleMfG Christian
-
ja ich hab schon was von Google gehört, und das ist leider nicht das was ich suche...
wie ich weiter oben ja schonmal erwähnt habe suche ich ein Windows Programm und kein Webinterface, und bei dem Googleresultat an erster Stelle handelt es sich um ein Webinterface, sowas hab ich ja auch schon. Aber ab und zu ist es einfacher und schneller mit dem Windowstool.
Trotzdem danke -
Hallo.
Das du das nicht findest könnte daran liegen, dass das Programm nicht MySQL Admin sondern MySQL Administrator heisst ;-).....
Dann findet Google das auch gleich als erstes.... wobei du auch einfach bei Mysql AB schauen kannst...
Gruß
Ken